• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Ich benötige eigentlich nur Fotos und WhatsApp als Backup, der Rest ist mir egal. Geht das auch mit der Beta version oder sollte ich warten bis die finale Version raus kommt?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich benötige eigentlich nur Fotos und WhatsApp als Backup, der Rest ist mir egal. Geht das auch mit der Beta version oder sollte ich warten bis die finale Version raus kommt?

Das funktioniert mit der Beta, weil WhatsApp selbstständig noch einmal über die iCloud den Chat speichert. Und Fotos werden bei aktivierter iCloud Fotomediathek auch immer automatisch synchronisiert und hochgeladen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
5293867947342f36c832222167bab466.jpg


Akkulaufzeit ist übrigens super!
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Hey

Habt ihr auch den Bug, dass - während man eine App öffnet - ein schwarzer Bildschirm auftaucht? Ungefähr für 1 - 1 1/2 Sekunden. Echt nervig...
Hab' die iOS 10.3 Beta 2 installiert, mit der Hoffnung, dass der Bug gefixt wurde - leider nicht.

Lieben Gruß.. ☺️

Upps, Edit: iPhone 6 Plus
 
  • Like
Reaktionen: rscientists

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hey

Habt ihr auch den Bug, dass - während man eine App öffnet - ein schwarzer Bildschirm auftaucht? Ungefähr für 1 - 1 1/2 Sekunden. Echt nervig...
Hab' die iOS 10.3 Beta 2 installiert, mit der Hoffnung, dass der Bug gefixt wurde - leider nicht.

Lieben Gruß..

Upps, Edit: iPhone 6 Plus

Hab ich auch. Sind auch nicht alleine. Merke das aber eigentlich nur beim öffnen der Einstellungen
 

Mitglied_171097

Gast
Kommt bei mir auch nur bei den Einstellungen. iPhone 7 Plus
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir auch...

Was mir aber definitiv aufgefallen ist - die Installation der Firmwares geht seit (incl.) der ersten 10.3 Beta deutlich schneller - ob das am neuen Dateisystem liegt, was aber doch eigentlich erst bei der ersten Beta "installiert" wurde, und daher doch eigentlich bei der ersten Installation noch keine Rolle gespielt haben dürfte oder?
 

Mitglied_171097

Gast
Mir kam es auch vor das es schneller ging. Sogar bei der Watch.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir auch...

Was mir aber definitiv aufgefallen ist - die Installation der Firmwares geht seit (incl.) der ersten 10.3 Beta deutlich schneller - ob das am neuen Dateisystem liegt, was aber doch eigentlich erst bei der ersten Beta "installiert" wurde, und daher doch eigentlich bei der ersten Installation noch keine Rolle gespielt haben dürfte oder?

Das erste Update auf die 10.3 hat bei mir relativ lange gedauert. Zur 10.3 Pb2 kann ich noch nichts sagen. Ich warte lieber noch ein bisschen auf Erfahrungen von anderen mit der 10.3 Pb 2
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mir kam es auch vor das es schneller ging. Sogar bei der Watch.

Deutlich - und zwar bei beiden Balken
Hätte man das vorher gewusst, hätt ich bei älteren Updates mal die Zeit gestoppt

Ich tippe mal, dass es wirklich mit dem Dateisystem zutun haben wird
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Erster Eindruck der PB2: läuft gut. Immer noch "alte" Bugs:
1) In der Wetter- und Musikapp schimmert immer noch kurz nach dem Öffnen das Hintergrundbild durch die App durch.
2) Der schwarze Bildschirm beim Starten mancher Apps (zB Einstellungen)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ich würde auch sagen, dass das Update nicht schneller ging als sonst. Und der schwarze Bildschirm ist hoffentlich kein neues Feature.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu