• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Mir gefällt das mit dem Feedback wenn man sperrt, zudem ist der Tastenton angenehmer sowie der Lock-Sound. Klingt modernisiert.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Der neue Tastenton gefällt mir auch sehr gut. Das Feedback beim sperren auch. Nur an den Lock-Sound muss ich mich noch gewöhnen. :D
Ansonsten kann ich wirklich sagen, dass auf dem 6s im Vergleich zu Beta 2 alles deutlich flotter läuft. Fällt mir vor allem beim switchen zwischen Apps auf. Bei Beta 2 gab es da oft irgendwelche merkwürdigen Bewegungen und Sprünge. Habe ich bis jetzt aber noch gar nicht mitbekommen. Ebenfalls (wie gerade erwähnt) laden die Widgets nun deutlich schneller und zuverlässiger. Also IOS 10 macht da schon einen sehr runden Eindruck. Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Der neue Tastenton gefällt mir auch sehr gut. Das Feedback beim sperren auch. Nur an den Lock-Sound muss ich mich noch gewöhnen. :D
Ansonsten kann ich wirklich sagen, dass auf dem 6s im Vergleich zu Beta 2 alles deutlich flotter läuft. Fällt mir vor allem beim switchen zwischen Apps auf. Bei Beta 2 gab es da oft irgendwelche merkwürdigen Bewegungen und Sprünge. Habe ich bis jetzt aber noch gar nicht mitbekommen. Ebenfalls (wie gerade erwähnt) laden die Widgets nun deutlich schneller und zuverlässiger. Also IOS 10 macht da schon einen sehr runden Eindruck. Weiter so.
Ich bin auf die PB2 gespannt :)
Am meisten hat mich bei Der PB1 das mit den Widgets gestort, dass sie nichts anzeigen und man die Region auf USA und wieder zurückstellen musste
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was ich zumindest bemerkt habe ist, dass das alles wieder flotter ist. Es steigert sich also von Beta zu Beta. Auch wurde an der Lokalisierung was getan. Es gibt es viel weniger Deutsch Englischen Mischmasch. Gerade bei den Widgets. Schön das der neue Tastenton wieder zurück ist. Auch in der Musikapp wurde die Schrift verbessert. Die Zeilenumbrüche habe ich beim 6s Plus jedenfalls nicht mehr.
Was aber immer noch sehr buggy ist, ist der Hard Reset mit Power und Hombutton. Es wird immer noch erst ein Screenshot gemacht, dann kommt der Ausschaltbildschirm und dann gibt es Neustart.

Kann jemand mal das Öffnen des App Switchers per 3D Touch testen? Das ist bei mir sehr sehr langsam. Sehr verzögert. Das war bei den vorherigen Betas nicht so.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Gibt's den den Energiesparmodus nun auch beim iPad?

Glaube eine PB warte ich noch, dann mach ich auch mal mit
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein den gibt es weiterhin nicht für das iPad.

Mir fällt auch auf das due Uhren App keinen Landscape Modus mehr hat.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Kann jemand mal das Öffnen des App Switchers per 3D Touch testen? Das ist bei mir sehr sehr langsam. Sehr verzögert. Das war bei den vorherigen Betas nicht so.

Hm funktioniert bei meinem 6s zügig und zuverlässig bisher. Aldi hier keine Probleme. Du meinst doch die Funktion, wenn man am linken Rand 3D Touch benutzt und dann zur App Übersicht gelangt oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja die meine ich. Ich habe hier direkt daneben noch ein 6s Plus mit 9.3.3 drauf und da ist es im direkten Vergleich mehr als doppelt so schnell.
Aber sonst merkt man schon eine deutliche Steigerung gegenüber Beta 2. Genau wie es zum Release von Beta 2 war gegenüber Beta 1. Der Weg ist also sehr gut.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
An die DEV Beta 3 Tester: funktioniert bei euch bei Pokémon go der "batteriesparer" (Display wird extrem dunklem, wenn das iPhone mit dem
Kopf nach unten zeigt)?


Hatt bei mir auch unter DEV B1 und 2 schon funktioniert....mit B3 funktioniert es immer noch....jedenfalls mit meinem 6S
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Freue mich schon auf die bald erscheinende PB von iOS 10.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also eben getestet, Energie geht, und mit der neuen Beta geht sogar AR endlich....ist trotzdem besser ohne AR zu fangen...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich bin entzückt wie schnell und flüssig ein 5s mit der aktuellen Beta läuft.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also die Beta läuft echt rund....Animationen beschleunigt....kaum Hänger oder Aussetzer....rotations bug scheint auch behoben zu sein....

Kann mal einer Einstellungen-allgemein-Bedienungshilfe-Home Taste - standart testen?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also die Beta läuft echt rund....Animationen beschleunigt....kaum Hänger oder Aussetzer....rotations bug scheint auch behoben zu sein....

Kann mal einer Einstellungen-allgemein-Bedienungshilfe-Home Taste - standart testen?
Wie oben erwähnt, "zum entsperren" funktioniert nun auch. Musst nur den Finger auf den homebutton legen, wenn das Display an ist.

Update: sorry verlesen. Was soll denn da getestet werden? Das entscheidet doch nur über die klickgeschwindigkeit des homebuttons
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ist der Bug behoben, der ständig jegliche Wiedergaben stoppt? :)
Wie schaut es mit der Akku Laufzeit aus?
Neue Bugs die dazu gekommen sind?