• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 105235

Gast
Wie gesagt, es kann auch mit der Final passieren. Wirklich sicher bist du erst wenn du mit den Updates immer ein paar Tage wartest, was im Internet so berichtet wird.
 

bernol

Cox Orange
Registriert
16.01.10
Beiträge
100
Unter AirPlay direkt wird mir mein Receiver auch nicht angezeigt , nur im Musik Player wird er mir angeboten

mmh, hats bei mir auch dann dort angezeigt.... danach dann auch im CC...
nach Neustart vom iPhone war es wieder weg...
tja... ist halt ne Beta...

noch ein Bug:
die Navigon-App crasht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der jenige, der das mit Navigon schrieb, hatte das Problem damit gelöst die App zu löschen und neu zu installieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Der jenige, der das mit Navigon schrieb, hatte das Problem damit gelöst die App zu löschen und neu zu installieren.
Nicht wirklich

Freitag 11:24
Zur schnellen Info: NAVIGON komplett löschen und wieder neu zu installieren scheint zu funktionieren....

Freitag 12:24
Sorry, NAVIGON löschen und wieder neu installieren hat doch nicht funktioniert. Stürzt weiterhin beim Starten ab. Mist!

Here Maps, Apple Maps, Google Maps usw...
Online Basierende Karten sind keine Alternative zu einer Offline Navigation. Somit ist Apple und Google raus.

Eventuell wäre Here eine alternative. Jedoch glaube ich nicht daran.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die Funktion "Schlafenszeit" ist drollig...
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Bei mir wird auf dem iPhone 6 manchmal (selten) die Uhrzeit oben nicht angezeigt, beispielsweise im WhatsApp. Zudem verschwindet (scheinbar) die Suchleiste in der YouTube-App (iPhone und iPad), erscheint aber wieder, wenn der weisse Balken (dort wo halt das Suchfeld sein sollte) angetippt wird. Auch weitere solche Grafikfehler konnte ich beobachten - beispielsweise in Google Maps, dort gibt es so ein seltsames blaues Quadrat um den dunkelblauem Kreis, welcher meine aktuelle Position anzeigt (not sure if feature or bug). Nicht weiter tragisch - ich frage mich nur, von wo solche Bugs plötzlich auftauchen können... :p
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Indem sie ein Entwickler reinprogrammiert?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir verschwindet auch öfters die Uhr ,die in der Mitte zu sehen ist . Aber gut die nächste Beta bestätigen fes
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Google Maps kann doch auch offline.
Naja offline kann man das nicht wirklich bezeichnen.
Du kannst Kartenausschnitte speichern, diese sind aber meist so klein, das es nur bedingt nutzt.
Umständlich ist es sowieso...

Und gibt es diese Funktion unter iOS überhaupt?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Naja offline kann man das nicht wirklich bezeichnen.
Du kannst Kartenausschnitte speichern, diese sind aber meist so klein, das es nur bedingt nutzt.
Umständlich ist es sowieso...

Und gibt es diese Funktion unter iOS überhaupt?


Jupp, die iOS version von google maps kann das, und die Kartenausschnitte sind eigentlich auch relativ groß....ok, ganz Deutschland geht nicht per Ausschnitt, aber kann man ja aufteilen ;)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Na super....eben festgestellt das Pokémon go mit der Beta nicht im AR Modus funktioniert....:-D