• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
37d0759500a12eceed4a1dbc21c7e76e.jpg




Ist das auch neu?
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Hi Leute,

ich teste zur Zeit auch die Beta auf meinem iPhone 6s und mir ist aufgefallen (gerade bei der Mail App), dass ab und an mal das Display mit einer gewissen Verzögerung reagiert.

Beispiel: wenn ich eine Mail öffne und danach wieder in das Eingangspostfach möchte tippe ich oben links ja dann auf das Feld Eingang.
Es dauert aber rund eine halbe Sekunde bis sich was tut.
Oder wenn ich Mails markieren will um sie zu verschieben reagiert die App auch ziemlich langsam. Sogar so langsam, dass ich erst gedacht habe ich hätte nicht richtig auf das Display getippt und tippe nochmals drauf.
Dadurch habe ich die Mail, die ich verschieben wollte, aus Versehen markiert und wieder demarkiert.

Und auch wenn ich eine Mail öffnen möchte dauert es ungewöhnlich lange.

Wenn ich die App neu starte geht es eine Zeit lang gut bis das "Phänomen" wieder auftritt.

Kennt das noch jemand von euch?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Hi Leute,

ich teste zur Zeit auch die Beta auf meinem iPhone 6s und mir ist aufgefallen (gerade bei der Mail App), dass ab und an mal das Display mit einer gewissen Verzögerung reagiert.

Beispiel: wenn ich eine Mail öffne und danach wieder in das Eingangspostfach möchte tippe ich oben links ja dann auf das Feld Eingang.
Es dauert aber rund eine halbe Sekunde bis sich was tut.
Oder wenn ich Mails markieren will um sie zu verschieben reagiert die App auch ziemlich langsam. Sogar so langsam, dass ich erst gedacht habe ich hätte nicht richtig auf das Display getippt und tippe nochmals drauf.
Dadurch habe ich die Mail, die ich verschieben wollte, aus Versehen markiert und wieder demarkiert.

Und auch wenn ich eine Mail öffnen möchte dauert es ungewöhnlich lange.

Wenn ich die App neu starte geht es eine Zeit lang gut bis das "Phänomen" wieder auftritt.

Kennt das noch jemand von euch?

Was erwartes du von einer Developer Beta 1 ?
Es ist ganz normal, dass die ersten Versionen teilweise noch extrem langsam reagieren und z.T. auch recht schlechte Akkulaufzeiten haben.

Diese Sachen werden in der Regel immer erst in späteren Versionen gefixt. Die Prioritäten liegen zuerst auf Funktionaltität, später wird dann optimiert.
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Ja das stimmt wohl. Wollte nur mal wissen ob das andere Beta Tester bestätigen können oder ob ich ein Einzelfall bin
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja das stimmt wohl. Wollte nur mal wissen ob das andere Beta Tester bestätigen können oder ob ich ein Einzelfall bin

Kann ich hier beim 6s bestätigen, ist auch in der fotos app so....und auch in anderen Apps schon beobachtet....seltsamerweise ist davon nur der zurück Knopf betroffen.....beim zurück gehen mit dem Finger (Bild nach links verschieben) tritt das nicht auf, obwohl die selbe Funktion angesteuert werden sollte....ist in Fotos super zu beobachten....
Ich denk mal, wird in den nächsten Betas dann gefixt...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann mir jemand sagen ob die neue RemoteApp als Beta Test irgendwo gibt?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@nomos @raven @hardti

Gemäß Seed-Notes ist bekannt, dass die Einstellungen ob -Music angezeigt werden sollen oder nicht, aktuell noch nicht funktioniert.
Habe auch kein Abonnement und hatte es bisher ausgeblendet, sowohl in den Musik-Einstellungen als auch in den Einschränkungen.
Ich denke, dass wird auch bald wieder gehen, sonst würden sie es nicht als Known-Issue auflisten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Nochmal die Frage könnte jemand unter der eigenen Musik in der Musik App in der Interpretenansicht nachgucken ob dies dort noch so aussieht wie unter iOS 9?
 

Mitglied 105235

Gast
Nochmal die Frage könnte jemand unter der eigenen Musik in der Musik App in der Interpretenansicht nachgucken ob dies dort noch so aussieht wie unter iOS 9?
IMG_2003.PNG


Kann dir grade kein 2tes Bild anbieten wie es im iOS 9 wäre.