• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Tja dann kommen ja auch bald wieder mehr Dumme Fragen
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Das neue Profil kann am iPad Air geladen werden, jedoch nicht installiert werden. Komisch ist auch das es keinen Hinweis gibt um welches PB Profil es sich handelt.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    230,5 KB · Aufrufe: 103

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Was mir negativ aufgefallen ist: die Widgets im Sperrbilschirm auf dem iPad finde ich etwas schmal. Da könnte man ruhig mehr in die Breite gehen.

ImageUploadedByApfeltalk1467914759.021925.jpg
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das neue Profil kann am iPad Air geladen werden, jedoch nicht installiert werden. Komisch ist auch das es keinen Hinweis gibt um welches PB Profil es sich handelt.
Hast du das alte entfernt vorher?

Das neue iOS10-Profil heisst so...
Da steht keine "10" mit drin
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Papa_Baer
die Breite ist so „optimiert“, dass im Querformat 2 Spalten mit Widgets angezeigt werden können…
Finde ich auch nicht so doll.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hi!
Ich habe seit eben die iOS 10 public beta drauf und mir ist aufgefallen, dass in der widgetansicht die "heute" und "morgen" ansicht fehlt (da wo sonst zb der wecker oder geburtstage angezeigt) wurden. bin ich blind oder fehlt das einfach?
LG freddy
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Was mir auch nicht gefällt das man nun den Homebutton drücken muss um zu entsperren.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
565
Hab es grad beim Querformat gesehen, da sieht es gut aus. Da ich es aber eigentlich nur im Hochformat nutze sieht es eher bescheiden aus.

Festgestellt, dass die Widgets im Querformat etwas breiter sind, als im Hochformat auf dem iPad. Sieht man schön, wenn man von Hoch- in Querformat wechselt.

Edit: Betrifft die Widgets, die man im Querformat links einschaltet.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Wir haben dafür den iOS 10 Sammelthread. Bitte diesen nutzen. Um deine Frage zu beantworten: Ja,gibt es so nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Is schon seit über ner Stunde da

Bei mir auch schon fertig instaliert...
Bin rundum zufrieden bisher...

Hätt ich nicht gedacht, das es schon so rund läuft.
Bisher auch keine abstürzenden Apps, nicht mal Real Racing 3, was damals bei ner Beta nicht mehr ging^^

Sehr interessant

Edit:
Wake-Up beim Anheben funzt auch perfekt
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
@jOBS

Danke. Kann man unter Bedienungshilfen-Hometaste und dann zum entsperren auf ein stellen.