• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Danke schonmal für die Antwort, wenn hätte ich diesen Balken lieber dunkler..... sieht ja schon komisch aus jetzt.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, wenn du dich mit Bildbearbeitung auskennst ist das recht einfach.
 

Benios

Roter Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
95
[...]
2. Im Bildschirm ist ja unten die Leiste wo man Favoriten ablegen kann, die ist jetzt Hellgrau, kann man die irgenwie Transparent machen oder verändern?

Danke vorab für eure Hilfe
Danke schonmal für die Antwort, wenn hätte ich diesen Balken lieber dunkler..... sieht ja schon komisch aus jetzt.
Hallo das geht, wenn wir hoffentlich von dem selben grauen Balken sprechen. Mich hat die deutlich hellere graue Farbe zu Beginn auch sehr gestört, am Balken und an den Ordnern. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du so wie ich in den allgemeinen Einstellungen unter Bedienungshilfen bei "Kontrast erhöhen" die Option "Transparenz reduzieren" noch aktiviert hast.
In iOS 10 wirkt diese Einstellung deutlich aggressiver und der Balken bekommt dadurch einen viel helleren Grauton. Einfach "Transparenz reduzieren" deaktivieren und der Balken sieht gleich deutlich angenehmer aus, wenn auch nicht mehr so wie früher unter iOS 9. Das normale schwarze Hintergrundbild wirkt unter iOS 10 jetzt auch anders, ist etwas dunkler geworden. Etwas schade, werde mich aber daran gewöhnen :p .
 
Zuletzt bearbeitet:

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Kann mir jemand sagen wie ich diese überflüssigen Karten Ansagen also wie lange es nach Hause dauert usw... ausschalten kann? Ich finde es nicht
 

pahdim

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
7
Hallo,

hab bei mir kein WLAN. Schaltet sich im Standby immer aus und bei aktiver Handynutzung kriegt er keine Verbindung hin. Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt..

Was kann helfen?
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Behalten an die digitalen Inhalte in iMessage bekomme? Also ich will, dass sich die sachen nach 4 Stunden von alleine löschen und nicht gespeichert bleiben: das Behalten hab ich bei mir nicht.....
b6dba7212b5c74acc0abacf37649ef59.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das habe ich auch noch nicht herausgefunden und bei mir gibt es die Option auch nicht. Bei mir wird gnadenlos alles gespeichert. ^^
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich finde es einfach nicht. Wie kann ich denn in iMessage diese Specialeffects abfeuern, Feuerwerk und so?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Danke dir. Ist bei mir aber 3D Touch anstelle von längerem Drücken.

;)
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Die neuen iMessage-Effekte funktionieren bei meinem iPad Mini 2 nur beim Versenden. Beim Emofangen werden die Effekte nicht angezeigt. Habt ihr das auch?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hi Leute bei mir funktioniert komischerweise nur ein Benachrichtigungston obwohl ich so ziemlich überall ein anderen Ton habe. Gibt es da eine neue Einstellung ?
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Und wovon ist das dann abhängig? Speicherplatz? Im Store heute morgen im CentrO konnten die mir auch schon nicht helfen
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ich konnte nur diese Einstellung finden. Die Frage ist ob das für SMS und iMessage gleichermaßen angewandt wird. Das wird unter diesem Punkt nicht erklärt.

5d2edd426738d703fef8746245235c5e.jpg




Edit:


Die Einstellung zählt gleichermaßen für SMS und iMessage.

49b190fe813f953d68d105bcf1e32eff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
iMessages sollen natürlich bleiben, nur diese digitalen Sachen sollen sich von selber löschen.. :/