• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.062
Noch ist die Lieferzeit bei vielen Modellen recht gut.

Das war früher anders.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
In der E-Mail steht 16.09. Lieferung.
Unter "meine Bestellung" steht kein Lieferdatum. Also nichts dazu.
@Hsv-Tobi, ist das bei dir auch so?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ich habe am iPad Air, iOS 10.0.1 PB installiert. Heute früh kam diese Mail vom Apple.
 

Anhänge

  • IMG_0029.PNG
    IMG_0029.PNG
    699,5 KB · Aufrufe: 124

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Frage an die Beta Profis, die es in der Vergangenheit schon gemacht haben. Ich bin mit all meinen Geräten seit gestern Abend aktuell. Kann ich das beta Profil einfach auf den Geräten lassen oder kann da etwas passieren? Updates kann ich doch auch so weiter machen?
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Wenn ich mir so die Apple-Seite des iPhone 7 anschau, allgemein wenn man mal über diese Neigung zum Schwarzen beim aktuellen Modell nachdenkt... vielleicht gibt es ja doch noch einen Dark-Mode.
Exklusiv fürs Diamantschwarze? :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Eine Frage noch zum
iPhone: wenn man es reserviert und abholt zur angegeben Uhrzeit, kommt man dann auch zu 100% in den Store? Da sind ja immer riesige Schlangen. Oder muss man dann kampieren?

Edit: egal, ich bleibe einfach bei der Lieferung am 16.09. . Keine Lust, zum Store zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet: