• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Ich verwechsle gar nichts.
Einige hier hatten bis zuletzt die Hoffnung, dass  im GM die News App für Deutschland freischaltet.
Da diese selbst auf einem deutschsprachigen iPad aber weiterhin in Englisch ist, habe ich hier derartige Hoffnungen zerstreuen wollen.

Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Da die App nur bei Geräten auftaucht, die als Region USA eingestellt haben, war es für mich klar, dass sie weiter nur auf Englisch ist.
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Ok, und was mache ich jetzt damit genau?

Edit: Ok, habe es jetzt begriffen. Mein Schul-Französisch liegt halt schon über 30 Jahre zurück. ;)
Scheint auch zu klappen...

Edit 2: Nicht!!! iPhone aktualisierte nicht auf die verlinkte und von mir heruntergeladene Version von iOS 10.0.1. Im Gegenteil, nun muß ich auf Werkseinstellungen zurück sprich, iOS 9.3.5 weil es beim Updatevorgang auf iOS 10.0.1 hängenblieb. Schöne Scheisse. Blöde Ungeduld meinerseits. Nun also erst iOS 9xx einrichten, danach iOS 10 beta incl. Backup. Toll, warum kann ich nicht auf den 13.09. warten und muß mir die aktuellste beta raufladen, auch wenn sie nicht für mich gedacht ist...

Ich konnte auch nicht abwarten :)
Bekomme auch die Fehlermeldung 14 beim installieren.
Schade...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das ist normal. Die GM von macOS Sierra bekommst du nur im Apple Developer Bereich zum Download. Die wird nicht im MAS angeboten.
Ja da war ich drin.
Habe auch auf Download gedrückt. Code im MAS eingegeben. Aber nichts kommt
e3e07af98d6fa9ca5e5ad59ec963d173.jpg
0d72cffd8900c41601eec39288a21980.jpg
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leute. Ich hatte es schon geschrieben. Lasst es bleiben über iTunes iOS 10.0.1 GM installieren zu wollen. Für den Mac braucht ihr noch xcode 8 und auf Windows geht es garnicht. Im schlimmsten Falle könnt ihr eure Geräte bricken. Versaut sie euch nicht und wartet bis Dienstag.

Und wenn hier noch mal jemand kommt der solche Links verbreitet, der bekommt auf die Finger.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja da war ich drin.
  • Habe auch auf Download gedrückt. Code im MAS eingegeben. Aber nichts kommt
    e3e07af98d6fa9ca5e5ad59ec963d173.jpg
    0d72cffd8900c41601eec39288a21980.jpg
  • Cmd-Ctrl-Shift-3 erstellt am Mac einen Screenshot des kompletten Bildschirminhalts
  • Cmd-Ctrl-Shift-4 erstellt einen Screenshot eines ausgewählten Bereichs
  • Cmd-Ctrl-Shift-4 mit anschließender Betätigung der Leertaste fotografiert das ausgewählte Fenster
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
  • Cmd-Ctrl-Shift-3 erstellt am Mac einen Screenshot des kompletten Bildschirminhalts
  • Cmd-Ctrl-Shift-4 erstellt einen Screenshot eines ausgewählten Bereichs
  • Cmd-Ctrl-Shift-4 mit anschließender Betätigung der Leertaste fotografiert das ausgewählte Fenster
Danke. Das weiß ich! Ich schreibe aber mit Tapatalk
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Was mir in der Music-App aufgefallen ist: man kann nur noch in einer Geschwindigkeit durch einen Titel scrollen, also eine bestimmte Stelle suchen. Bisher konnte man das durch Ziehen des Fingers nach unten ändern.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was mir in der Music-App aufgefallen ist: man kann nur noch in einer Geschwindigkeit durch einen Titel scrollen, also eine bestimmte Stelle suchen. Bisher konnte man das durch Ziehen des Fingers nach unten ändern.
Das stimmt. Das fand ich vorher besser geregelt.
 

XtremeRaZor

Erdapfel
Registriert
08.09.16
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

hätte eine kurze Frage (nach Recherche konnte ich kein passendes Thema dazu finden):

Im Moment habe ich iOS 10 (public beta) installiert.
Sobald die öffentliche Version für alle bereit steht, wie kann ich diese installieren?
Reicht es wenn ich das beta Profil lösche und dann ein OTA Update durchführe?

Oder muss ich wirklich zuvor ein downgrade auf die letzte stable Version von 9.xx durchführen?

Danke schon mal!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
was passiert, wenn ich mein Beta Profil einfach lasse? Sollte doch einfach durchlaufen, oder?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.577
Meine Mediathek ist mir da doch zu wertvoll um sie abschießen zu lassen.
emoji317.png
Externe Festplatte anschließen den Kompletten iTunes Ordner sichern und schon kann nichts passieren.
Selbst ohne Apple Music zu testen sollte man doch ein Backup von so etwas vorliegen haben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Natürlich habe ich ein Backup. Mir ist die Zeit nur zu schade, falls was schief läuft. Ich warte einfach noch. Vielleicht gehe ich das Thema noch mal an, wenn hier doch ein schnelleres Internet laufen sollte. ;)
Dann wäre zumindest ein Punkt etwas angenehmer gestaltet.
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo alle zusammen,

hätte eine kurze Frage (nach Recherche konnte ich kein passendes Thema dazu finden):

Im Moment habe ich iOS 10 (public beta) installiert.
Sobald die öffentliche Version für alle bereit steht, wie kann ich diese installieren?
Reicht es wenn ich das beta Profil lösche und dann ein OTA Update durchführe?

Oder muss ich wirklich zuvor ein downgrade auf die letzte stable Version von 9.xx durchführen?

Danke schon mal!
Lest doch einfach mal was Apple so zum Thema schreibt, bevor ihr Euch auf das Halbwissen im Internet verlasst.

https://support.apple.com/de-de/HT203282#archive
Bildschirmfoto 2016-09-08 um 13.05.22.png
 
  • Like
Reaktionen: seventh

Metalhead

Jonagold
Registriert
08.06.16
Beiträge
18
Edit 2: Nicht!!! iPhone aktualisierte nicht auf die verlinkte und von mir heruntergeladene Version von iOS 10.0.1. Im Gegenteil, nun muß ich auf Werkseinstellungen zurück sprich, iOS 9.3.5 weil es beim Updatevorgang auf iOS 10.0.1 hängenblieb. Schöne Scheisse. Blöde Ungeduld meinerseits. Nun also erst iOS 9xx einrichten, danach iOS 10 beta incl. Backup. Toll, warum kann ich nicht auf den 13.09. warten und muß mir die aktuellste beta raufladen, auch wenn sie nicht für mich gedacht ist...

Obwohl ich ja im beta-Programm registriert und auch angemeldet bin, bekomme ich nun keine beta mehr als Aktualisierung angezeigt. Bin auf iOS 9.3.5, das Phone zeigt mir dies als aktuellstes System an und ich bekomme keine beta. Was mache ich denn jetzt? Möchte wieder die letzte beta draufhaben allein schon wegen des aktuelleren Backups, welches ich noch heute morgen getätigt hatte unter iOS 10. Das letzte einer 9er Version (welches ich auch momentan drauf habe) war noch von Ende Juni bevor ich ins beta-Programm einstieg.

Edit: Selbst eine s.g. Deregistrierung und folgende Neuregistriereung zum Apple Betaprogramm bringt nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet: