• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meinst du: etwas auf dem iOS Gerät kopieren und am Mac einfügen? Ja, mit iOS 10.3.1 funktioniert es super. Mit der aktuellen Beta allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Klar meint er das. Was sonst?

Aber bei mir funktioniert es zw. Mac und iPhone (10.3.1) auch nicht wirklich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Zuvor hat es super geklappt, aber seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr. Getestet habe ich das Kopieren am Mac und Einfügen am iPhone. Sehr ärgerlich. Nutze icht halt wieder die Notizen-App als Zwischenablage :(

Ich werde mal einen Neustart versuchen...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Habe alles neu gestartet, kein Effekt. Router hat heute Nacht neu gestartet wegen FritzOS-Update.

Das nächste wäre die Ab-/Anmeldung von der iCloud. Das mache ich ungern :(
 

AirRailey

Boskoop
Registriert
02.11.12
Beiträge
39
downgrade auf 10.3.1 hat ohne datenverlust geklappt, top, vielen dank


Edit: jetzt halt der Akku auch wieder top
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: randomuser20

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hab mal eine Frage; und zwar: Hat jemand ähnliche Probleme mit dem WLAN? Wenn ich mein WLAN im Kontrollzentrum anmache, dann passiert oft einfach gar nichts. Das WLAN verbindet sich erst, wenn ich in die WLAN Einstellungen gehe. Das ist nicht immer so, tritt in letzter Zeit aber vermehrt auf.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hab mal eine Frage; und zwar: Hat jemand ähnliche Probleme mit dem WLAN? Wenn ich mein WLAN im Kontrollzentrum anmache, dann passiert oft einfach gar nichts. Das WLAN verbindet sich erst, wenn ich in die WLAN Einstellungen gehe. Das ist nicht immer so, tritt in letzter Zeit aber vermehrt auf.

Ja, kenn ich von meinem iPad pro. Ich bin nicht in der Beta und trotzdem habe ich diese Probleme. Bei mir hilft nur das Wlan auszuschalten und wieder anzuschalten. Damit quäle ich mich seit Beginn an.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ne, leider auf meinem iPhone. Ist dort noch nerviger, weil man ja dauernd zwischen LTE und WLAN wechselt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
So, auch das neuaufsetzen ohne Backup brachte keine Besserung. Ich geh mal davon aus das iOS 10.3.1 für meine Akkuprobleme verantwortlich ist. :oops:


IMG_0048.JPG
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Das sind doch völlig normale Werte. Ich kann hier manche Leute nicht so wirklich verstehen.

Mit den Werten hat die Akkuladung doch über zwei Tage gereicht und solange man damit über den Tag kommt, kann man doch bequem über Nacht laden.

Kleiner Tipp: einfach die Prozentanzeige ausschalten, nutzen, über Nacht laden und sich keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@kalufra

Nix verstanden oder ? Das iPad hielt vorher 10h, jetzt nur noch gut 8-8,5h. Wenn es dich nicht stört ist doch gut. Mir aber ist es aufgefallen. Anscheinend liegt es doch an iOS 10.3.1 bei mir.

Also lass doch deine schlauen Sprüche am besten stecken.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron