• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das wäre natürlich super ,naja lassen wir uns überraschen .
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein. Die 10.3 Beta kommt erst Dienstag! Apple hat noch NIE eine Final und eine Beta am selben Tag veröffentlicht!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal sehen. Von 9.2.1 gab es auch nur zwei Betaversionen. Der einzige Unterschied zur Betaphase von 10.2.1 war, das Beta 2 erst im neuen Jahr erschien und nicht wie bei 10.2.1 noch im alten Jahr.

Release:

9.2.1 Beta 1 = 16.12.2015
9.2.1 Beta 2 = 04.01.2016
9.2.1 Final = 19.01.2016

9.3 Beta 1 = 12.01.2016



10.2.1 Beta 1 = 14.12.2016
10.2.1 Beta 2 = 20.12.2016

10.3 Beta 1 = 10.01.2016 ???

Ob jetzt eine Beta 3 erscheint oder gar gleich wieder die Final ist nicht wirklich vorauszusehen. Es bleiben ja weiterhin zwei vershiedene Systeme mit verschiedenen Voraussetzungen. Ein Quervergleich ist nicht wirklich anzustellen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wir werden es kommende Woche sehen ,Fakt ist nächste Woche kommt eine neue PB
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage - will mein iPad mini bei zoxs verkaufen - reicht da nen normales Zurücksetzen, oder muss ich (über PC?) das Tablet komplett auf den Werkszustand (iOS 8 oder so) zurücksetzen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.493
Mal ne Frage - will mein iPad mini bei zoxs verkaufen - reicht da nen normales Zurücksetzen, oder muss ich (über PC?) das Tablet komplett auf den Werkszustand (iOS 8 oder so) zurücksetzen?
Das normale zurücksetzen und löschen aller Inhalte reicht ein zurücksetzen auf eine alte iOS Version ist nicht möglich.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das normale zurücksetzen und löschen aller Inhalte reicht ein zurücksetzen auf eine alte iOS Version ist nicht möglich.

Plus halt "iPhone finden"-Option aus oder wie das heisst, aber das hab ich gemacht?

Aber war es nicht iwie so, wenn man es über iTunes zurücksetzen würde, dass dann der komplette Werkszustand hergestellt wird, oder hab ich mich da verlesen bzw es falsch in Erinnerung...?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.493
Aber war es nicht iwie so, wenn man es über iTunes zurücksetzen würde, dass dann der komplette Werkszustand hergestellt wird, oder hab ich mich da verlesen bzw es falsch in Erinnerung...?
Auf Werkseinstellung das es auch die iOS Version hat von damals geht nicht da Apple es nicht zulässt eine ältere iOS Version zu installieren.
Man kann aktuell keine iOS Version mehr unter iOS 10.2 installieren.
https://www.iphone-ticker.de/neue-e...-downgrade-auf-ios-10-1-mehr-moeglich-106057/
 

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Ich hab erst die Woche mal bei Apple angerufen, da ich Akku Probleme hab, und gesagt das mein Problem erst seit iOS 10 ist. Er Typ am Telefon meinte, mittlerweile denkt Apple selbst es wäre ein Software Problem. Als ich gesagt hab, dass ich gerne wieder iOS 9 haben würde, aber es nicht geht, hat er mit tatsächlich gesagt, es sei möglich, ich sollte mal bei Chip mir die alte Version runterladen und über iTunes einfügen, allerdings gibt es keine Garantie darauf. Als ich gefragt, hab das dass doch normal nicht geht, weil Apple die älteren Versionen sperrt, meinte er doch das geht, dass darf er jetzt nicht so laut sagen, aber es würde gehen. Er hat selbst nochmal gegooglet und mir dann sogar ein Link mit der Seite die er gefunden hat geschickt per Email. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite nicht wirklich angeschaut, da ich selbst nicht glaub das dass geht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Naja mal sehen was uns morgen oder besser gesagt Dienstag erwartet

P.S.
War grad erschrocken als ich in meinem Safari-Browser auf Tabs schliessen gehen wollte - hab ne Weile kein Bock mehr gehabt die Seiten zu schliessen und bin mittlerweile bei sagenhaften 321 Tabs angekommen

Was meint ihr - zieht das zusätzlichen Akku oder eher nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab erst die Woche mal bei Apple angerufen, da ich Akku Probleme hab, und gesagt das mein Problem erst seit iOS 10 ist. Er Typ am Telefon meinte, mittlerweile denkt Apple selbst es wäre ein Software Problem. Als ich gesagt hab, dass ich gerne wieder iOS 9 haben würde, aber es nicht geht, hat er mit tatsächlich gesagt, es sei möglich, ich sollte mal bei Chip mir die alte Version runterladen und über iTunes einfügen, allerdings gibt es keine Garantie darauf. Als ich gefragt, hab das dass doch normal nicht geht, weil Apple die älteren Versionen sperrt, meinte er doch das geht, dass darf er jetzt nicht so laut sagen, aber es würde gehen. Er hat selbst nochmal gegooglet und mir dann sogar ein Link mit der Seite die er gefunden hat geschickt per Email. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite nicht wirklich angeschaut, da ich selbst nicht glaub das dass geht.


Das ist großer Blödsinn was der dort erzählt hat. Runterladen kann man alte Versionen immer, aber nicht installieren wenn die neuste Version unterstützt ist.
Manchmal glaube ich echt manche dort sollten ds wirklich nicht sitzen. Dann sollen sie nachfragen und nicht einfach Schrott erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie kann ich unter iOS 10 ein gekoppeltes W1-Gerät dauerhaft entfernen, also entkoppeln?

In den Einstellungen zu Bluetooth? Dort das "Gerät ignorieren"?

Wird es dann auch aus iCloud entfernt, sodass es auch nicht mehr auf anderen Geräten auftaucht?
 

Mitglied_171097

Gast
Ja genau auf ignorieren und es wird auch aus iCloud entfernt. Man muss um es wieder hinzuzufügen wieder einmal neu koppeln.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park