• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 10.3 und macOS 10.12.4 Public Beta veröffentlicht

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
In der Liste der Neuerungen von iOS 10.3 wird der Kinomodus für die Apple Watch aufgeführt (der eigentlich nur eine Vereinfachung dessen ist, was auch jetzt schon möglich ist, oder?). Sollte das nicht Teil von WatchOS sein? Ich kann jedenfalls in iOS keine Einstellung dazu finden.
 

Mitglied 105235

Gast
Hat iFun so geschrieben, habe es nur so übernommen. Kann natürlich sein, das es unter iOS gilt, den die Watch App wird diesen Schalter vermutlich dann ja auch haben.