• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 10.2 und tvOS 10.1 verfügbar

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Es ist vielleicht etwas OT, aber was ist das?

3985a385057bd1239e05975d2cf2dac0.png


Updates für Apps gehen auch nicht.
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Das neue Update behebt leider immer noch nicht die Probleme mit den Aussetzern beim Telefonieren
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Unerwartet häufige Aktivierungen von Siri leider auch nicht. Im Sinne von: Podcast läuft auf iPhone Lautsprechern oder der Sonos und Siri fühlt sich auch ohne "Hey Siri" sehr häufig angesprochen (und pausiert dann die Wiedergabe ,...)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Bei mir werden keine neuen Wallpaper angezeigt, komisch. Ich habe bereits die letzte 10.2 Beta auf meinem 6s Plus
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Also bei mir sind 6s Plus und Watch S2 sauber durchgelaufen. Wobei die Watch erstmals ewig vibrierte bevor der Apfel wegging.
 

Mitglied 154515

Gast
Erkennbare Bugs: Photos App hat einen Haufen Phantomalben in die iCloud Photo Library hinzugefügt.

Sonst noch nicht gefixt (auf den ersten Blick): Rotationsprobleme beim iPhone 7 Plus, Animationen hier und da immer noch holprig (scrollen in Apps z.B.), 4K Videoaufnahmen beim iPhone 7 Plus bei Lichtwechsel stottert immer noch (holpriger Wechsel von hell zu dunkel und umgekehrt), GPS Probleme nicht behoben, kein Sync von Faces in iCloud Photo Library.

Aber danke Apple für die 100+ neuen Emojis und die nicht vorhandene TV App (und Deutschland wartet noch auf Apple Pay, News, ...).
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Mal schauen ob es was an den Akku-Problemen - außerhalb derer die im Austausch-Programm sind - verbessert.

Aber klar ,... macOS wäre für mich auch dringender nötig ,...
gezeichnet - ein MacBook Pro 13 TouchBar Nutzer ^^

Genau!
Ich hoffe auch, dass das Akkuproblem behoben wurde. Man sollte doch erst einmal grundlegende Dinge beheben, bevor man an 70 neue Emojis denkt.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Genau!
Ich hoffe auch, dass das Akkuproblem behoben wurde. Man sollte doch erst einmal grundlegende Dinge beheben, bevor man an 70 neue Emojis denkt.
Wenn es an der Hardware, also am Akku selber liegt, wie berichtet, dann wird die Software wenig ausrichten können.

Ansonsten ja, lieber mehr Bugfix, als Emojis.
 
Zuletzt bearbeitet:

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Kann man die TV App testen wenn man die Region auf US stellt?