1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iOrgasm löschen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Emre60, 06.06.09.

  1. Emre60

    Emre60 Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    91
    Hey,

    hatte vor ein paar Wochen mit Hilfe von Cydia das App "iOrgasm" installiert. Ist aber total scheisse und ich wills wieder löschen.

    Dafür müsste ich doch normalerweise: Cydia - Manage - Packages - iOrgasm - Modify - Delete

    Aber wenn ich bei Packages bin steht dort nicht iOrgasm und ich kann das Ding nicht löschen :(

    Was muss ich tun ?
    Danke schonmal.
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    :-D Was ist denn das für ein Programm wenn man fragen darf?
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Würde mich auch interessiern, bei dem Namen... :p
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich habs zwar mal gegooglet, aber dabei nicht wirklich was über das Programm erfahren. Und Bilder bzw. Links poste ich lieber mal nicht :p
     
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ein Programm für Frauen, dass ihnen hilft, wenig befriedigenden Männern selbigen vorzuspielen! ;):p
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Googlen und das erste Video angucken, wen es interessiert. Hab hier erst den Link gepostet, aber lieber wieder rausgenommen, wenn die andern schon meinen es würde sonst Ärger geben ;)
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Nicht das ich es hätte, hab ja leider kein iPhone, ich habe Herrn google.de gefragt, und er hat mir das Video ausgespuckt.

    Halt, das darf ich ja garnicht posten, nicht das ich noch ärger bekomme, also googlen auf eigene Gefahr.

    Pssssst, Pechente nicht posten, das ist nicht Jugendfrei ;)
     
  8. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Um ein paar englische Freunde von mir zu zitieren: "Amazing! Fascinating!" :-D
     
    muffin_man gefällt das.
  9. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Da hilft wohl nur "Hand anlegen" ;)

    Programmordner suchen und löschen.
     
    Snoopy181 gefällt das.
  10. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: wenn es dort bei Cydia nicht drin ist, wollen die Entwickler vielleicht nicht, dass du die App löschst... aber sonst removt man Apps so
     
  11. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Also das app ist nich in cydia sondern im installer dort kannst du es laden und auch wieder löschen ;)
     
  12. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Genau so funktioniert es :)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das hätte vielleicht auch vor der installation geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen