• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOrgasm löschen

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Hey,

hatte vor ein paar Wochen mit Hilfe von Cydia das App "iOrgasm" installiert. Ist aber total scheisse und ich wills wieder löschen.

Dafür müsste ich doch normalerweise: Cydia - Manage - Packages - iOrgasm - Modify - Delete

Aber wenn ich bei Packages bin steht dort nicht iOrgasm und ich kann das Ding nicht löschen :(

Was muss ich tun ?
Danke schonmal.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
:-D Was ist denn das für ein Programm wenn man fragen darf?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habs zwar mal gegooglet, aber dabei nicht wirklich was über das Programm erfahren. Und Bilder bzw. Links poste ich lieber mal nicht :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ein Programm für Frauen, dass ihnen hilft, wenig befriedigenden Männern selbigen vorzuspielen! ;):p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nicht das ich es hätte, hab ja leider kein iPhone, ich habe Herrn google.de gefragt, und er hat mir das Video ausgespuckt.

Halt, das darf ich ja garnicht posten, nicht das ich noch ärger bekomme, also googlen auf eigene Gefahr.

Pssssst, Pechente nicht posten, das ist nicht Jugendfrei ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Um ein paar englische Freunde von mir zu zitieren: "Amazing! Fascinating!" :-D
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: wenn es dort bei Cydia nicht drin ist, wollen die Entwickler vielleicht nicht, dass du die App löschst... aber sonst removt man Apps so
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Also das app ist nich in cydia sondern im installer dort kannst du es laden und auch wieder löschen ;)