1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

io2 auf Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Flattergeist, 23.11.07.

  1. Flattergeist

    Flattergeist Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem io2 von Alesis. Zwar stand hier im Forum, dass es mit Leopard kompatibel sein soll, bei mir wird es aber leider gar nicht erst erkannt (d.h. es wird nicht in der Geräteliste aufgeführt, obwohl es korrekt angeschlossen ist).
    Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand, was ich noch versuchen könnte? Ich habe meinen Mac noch nicht so lange, das Audio Interface habe ich vorher mit einem Windows-Rechner benutzt, da hat zwar mit der Software einiges geholpert, aber immerhin wurde es erkannt. (Kaputt ist es also nicht denke ich.)

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    :)
     
  2. puit

    puit Gala

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    49

Diese Seite empfehlen