• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

io2 auf Leopard

Flattergeist

Erdapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem io2 von Alesis. Zwar stand hier im Forum, dass es mit Leopard kompatibel sein soll, bei mir wird es aber leider gar nicht erst erkannt (d.h. es wird nicht in der Geräteliste aufgeführt, obwohl es korrekt angeschlossen ist).
Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand, was ich noch versuchen könnte? Ich habe meinen Mac noch nicht so lange, das Audio Interface habe ich vorher mit einem Windows-Rechner benutzt, da hat zwar mit der Software einiges geholpert, aber immerhin wurde es erkannt. (Kaputt ist es also nicht denke ich.)

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
:)