1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

invisibleSHIELD für MacBook Pro. Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von afghan, 11.11.08.

  1. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    hallo

    ich spiele mit dem gedanken, mein neues macbook pro ( hoffe diese woche ist es da) mit einer Folie von invisibleSHIELD zu schützen. ich wollte mal in die runde fragen, ob das schon jemand gemacht hat und/oder es für sinnvoll hält.

    Nachdem was ich so darüber gelesen habe, kann ich da nichts negatives feststellen. Vielleicht haben hier ja schon welche erfahrung damit gemacht.

    es handelt sich hierbei um diese Folie: http://www.schutzfolien-shop.com/_p...ok-2G-15-Zoll-ALU-full-body/a-576-30-0-0-0-0/


    thx
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Wie ist das eigentlich mit der Erwärmung, verformen sich diese Folien nicht? Das MBP wird ja öfters mal richtig warm.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das neue wird kaum noch warm.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hatte sowas fürs iPhone und es sah einfach nur scheußlich aus!
     
    walksunix gefällt das.
  5. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Also ich habs bei meinem iphone im Einsatz und muss sagen, das es echt gut aussieht im Gegensatz zu anderen Folien.
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen. Vor allem um die Handballenauflagen zu schonen
     
  7. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Dann kannst ja gleich weiße Handschuhe anziehen und bloß aufpassen, dass da kein Staubkorn drauffällt, sonst würde es so einen großen Widerstand verursachen, sodass es das ganze Aluminium verkratzt ;)
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Am besten erst gar nicht auspacken. Kann ja was passieren :x
     
    walksunix gefällt das.
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Nana mal nich unverschämt werden ;) Ich gehe eben pfleglich mit meine Sachen um
     
  10. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    genau das ist es nämlich. ich pflege meine sachen auch, und da alu so empfindlich ist, und ich eine silberkette ums armgelenk trage, kann ich mir jetzt schon die kratzer unter der tastatur vorstellen. daher auch die frage, ob sie jemand auf den alten macbooks schon mal hatte.


    thx
     
  11. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    na, keiner erfahrung mit den folien am macbook? vorallem wegen diesen angesprochenen "wahrscheinlichen" hitzeproblemen. würde mich schon interessieren.
     

Diese Seite empfehlen