1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"invalid calibration data in device tree" - neues CommBoard?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KitteN, 31.08.08.

  1. KitteN

    KitteN Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    20
    Huhu Leute,

    ich habe den oben genannten Fehler (dazu keine Imei, Wlan etc) und überlege gerade, ob ich mir nun ein neues CommBoard oder ein LogicBoard kaufen müsste.
    Bin gerade über einen Hackintosh Thread gestolpert, wo das disskutiert wurde und nun bin ich etwas durch den Wind. :p
    CommBoard wars oder?

    Danke im voraus. :]
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, DFU Mode und 2.0.2 wiederherstellen.
     
  3. KitteN

    KitteN Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    20
    2.0.2 hab ich zwar noch nicht probiert, dafür jede andere.
    1011.
    Bin im moment auf 1.1.4, allerdings wie gesagt ohne Wifi, Imei usw.
    A17 ebenfalls versucht, bleibt bei "Spamming AT" hängen, genau wie alles andere, was irgendwie in die Richtung geht.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hatte neulich so ein Gerät und habe das so gelöst: 2.0 im DFU Mode, BB erase mit Kiphone, downgrade auf 1.1.4, wieder auf 2.0 im DFU Mode und alles war ok! Danach Pwnage. (Anm.: gab damals erst 2.0!)

    1011 ist eigentlich egal, wenn man danach ein funktionierendes BB irgendwie draufbekommt. Aber gerade das ist tricky...
     
  5. KitteN

    KitteN Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    20
    Baseband löschen geht bei mir schon nichtmehr. :p
    kA was der vorbesitzer da versaut hat, ich nehme mal an beim flashen ausgemacht oder so. -.-
    Jedenfalls is nix mit neuflashen.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das dachte ich heute bei dem geraet von nem kumpel auch habe dann erst mal itunes von meinem pc gekillt ( bloss nix von meinem mac runternehmen ) dann ne aeltere version von itunes eingespielt , downgrade via itunes auf 1.1.4 , dann mit kiphone BB downgrade ....... danach wieder an den mac und dort via pwnage die aktuelle FW eingespielt ....... nun laeuft alles wieder
     
  7. KitteN

    KitteN Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    20
    Wie ich schon sagte... ma kommt an das Baseband nichtmehr heran, da kein Secpack akzeptiert wird.
    Ich hab von a17 bis Virginizing schon alles durch. :p
    Deswegen ja die Frage.
     
  8. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Frage interessiert mich auch brennend... irgendwer eine Lösung für jemanden der schon _alles_ ausprobiert hat? :)
     

Diese Seite empfehlen