• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interview mit einer Generation

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Genial! :) Toll, jetzt hört man endlich mal den tollen Akzent der verschiedenen Leute. :D

Wenn ihr mich hören würdet, dann würdet ihr euch die Ohren zuhalten. :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo nett ;) schön euch auch mal akustisch gehört zu haben,aber einige nette Videos in der multimedialen Zeit wären noch toller gewesen,trotz des besgrenzten Serverspeicherplatzes.

Ansonsten klingt Ihr ein wenig verschnupft oder liegt das an der Aufnahmetechnik ?

Nachts immer gut zudecken. ;)

Ich bin gespannt auf DAS was da noch kommen mag.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jo nett ;) schön euch auch mal akustisch gehört zu haben,aber einige nette Videos in der multimedialen Zeit wären noch toller gewesen,trotz des besgrenzten Serverspeicherplatzes.
Ich war im Jogging-Anzug halb liegend auf dem Sofa. Nix Video :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...auf die Idee ist bereits ein alter Freund von mir gekommen ;)
 

Anhänge

  • mail36.gif
    mail36.gif
    30,3 KB · Aufrufe: 120
  • Like
Reaktionen: jensche

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ouch :eek:

Hoffentlich sieht das der Chef net. Hab die Files alle nochmal getagged und neu hochgeladen.

Welchen Chef? :oops:

Danke für das Lob. Ich hätte gar nicht gedacht, das es so gut ankommt. Danke natürlich auch an Zett für den Schnitt und die Überarbeitung. Und auch an unsere Gesprächspartner. Es war sehr gut. :)

Da hoffe ich doch auf ein nächstes Mal?

Gruss
Gunnar
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Danke für die Interviews!

Lustig finde ich die Franz Beckenbauer stimme.... ? hehe.....
:p
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Der mit der tiefen Stimme ist Gunnar, denn der andere hat einen so tollen bayrischen Akzent und kann deshalb nur Zettt sein. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ok... Zett = Franz Beckenbauer?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Doa legst di nidda… :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein? :(

EDIT:
Findet ihr das interessant?
Waren die Fragen OK?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ist es technisch einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein? :(

Teile musste ich mir konzentriert anhören, weil der Ton ( hallo Herr Tontechniker :p ;) ) es nicht hergab, nebenbei andere Dinge zu machen.
Ansonsten kann man gut auch mal nebenbei ein wenig Papierkram erledigen, Staub wischen, Fingernägel lackieren, Augenbrauen zupfen ;) :cool:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Teile musste ich mir konzentriert anhören, weil der Ton ( hallo Herr Tontechniker :p ;) ) es nicht hergab, nebenbei andere Dinge zu machen.
Ansonsten kann man gut auch mal nebenbei ein wenig Papierkram erledigen, Staub wischen, Fingernägel lackieren, Augenbrauen zupfen ;) :cool:
Ja, vor allem Gunnar dröhnte durch den Äther, während du, Zettt, dich zurückgehalten hast. ;)

Beine rasieren hast du vergessen, das stand bei mir nämlich an. :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein? :(

EDIT:
Findet ihr das interessant?
Waren die Fragen OK?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ist es technisch einwandfrei?
also ich fands gut und habs so neben dem surfen nebenherlaufen lassen:) wenn man grad nicht aufgepasst hat kann man sich das ja zusammenreimen;) ich fands sehr interessant und die fragen gut. verbesserungsvorschlag eigentlich keinen sondern eher eine anregung und zwar eine konferenzschaltung.also gunnar oder zettt stellt die frage und alle antworten nacheinander. können sich aber alle hören und auch dazwischenreden. das würde das ganze etwas lebendiger machen. zur technischen seite ist mir aufgefallen das bei macindy's interview der ton etwas leise und dumpf war was aber wohl am integrierten mikrophon gelegen hat. sonst war alles perfekt.

weiter so, dewey
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Mal ne Frage von mir.
Wie ist das jetzt eigentlich? Läuft das Interview gut "so nebenher" oder muss man da wirklich "mit jeder Sekunde" dabei sein? :(

EDIT:
Findet ihr das interessant?
Ja.
Waren die Fragen OK?
Ja. (ausbaufähig ist immer alles und überall..)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Für Verbesserungsvorschläge müsste ich eine Weile in Klausur gehen.

Ist es technisch einwandfrei?
Das Interview mit dem Chef war sehr anstrengend da er entweder zu laut oder zu leise war. Die bayrische Einleitung mit Tonproblemen hat mich extrem zum konzentrierten Zuhören gezwungen. Die anderen Interviews wurden dann immer besser. Einen Artikel konnte ich aber nicht nebenbei schreiben. Achja im ersten Interview wurde mir zuviel dazwischengeredet.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Es wäre ja nicht schlecht wenn wir die Folgen (plus zukünftige?) noch in ein Podcast verpacken könnten. Dann wäre das Runterladen und das Hören schon komfortabler.

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: jensche