• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetzeitung

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die SZ gibt es für 2 Euro mehr im Monat auch als e-Paper. Also zusätzlich zur Papierausgabe. Du kannst sie dir dann online durchblättern, wobei ich auch eher auf eine PDF-Ausgabe zugreifen würde die ich mir komplett runterladen und auf einem Reader durchlesen und evtl. nötigenfalls ausdrucken kann. Meine Freundin nimmt die SZ jeden Morgen mit und ich lese mir den Kram der mich interessiert dann online durch, klappt ganz gut.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Danke,

wie werden diese RSS den bei mir im Safari angezeigt?
Da habe ich aber wieder das gleiche,das ich dann nur die Sachen bekomme die ich vorher "aboniert" habe, dass will ich ja eigentlich nicht. Einfach den Umfang einer normalen Zeitung!

Zu dem faz e.paper = es soll kostenlos sein, nicht nur für die ersten Tage
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Die SZ gibt es für 2 Euro mehr im Monat auch als e-Paper. Also zusätzlich zur Papierausgabe. Du kannst sie dir dann online durchblättern, wobei ich auch eher auf eine PDF-Ausgabe zugreifen würde die ich mir komplett runterladen und auf einem Reader durchlesen und evtl. nötigenfalls ausdrucken kann. Meine Freundin nimmt die SZ jeden Morgen mit und ich lese mir den Kram der mich interessiert dann online durch, klappt ganz gut.


das ist aber nur gut, wenn man sie einmal aboniert hat :)

Bei mir ist das Problem,dass ich mir keine Zeitung aboniere weilich nicht jedentag dazu komme sie zu lesen. Das wäre dann rausgeschmissenes Geld.

Deshalb meine Suche
 

ptrk

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
Mein tipp wäre da http://newsmap.jp/#/b,e,m,n,s,t,w/de/view/ .
Das trägt die Schlagzeilen von online-nachrichten zusammen und ordnet diese auf einer Seite in Rubriken an. Dabei sind wichtige Nachrichten (Nachrichten in die auf mehreren online-Zeitungen stehen) als größere schlagzeilen dargestellt, unwichtige Nachrichten als kleine schlagzeilen. geht man mit der Maus über ein Feld, dann sieht man ein Bildchen mit kurzem Beschreibungstext, klickt man das Feld an, landet man beim kompletten Artikel.
Ich glaub was besseres ist kostenlos nicht zu bekommen. Aber für das was du willst, würde ich eher ne richtige Zeitung aus Papier empfehlen :) Ich glaube, dass wär genau das, was du willst. Kann man ja auch jeden tag am Kiosk kaufen....
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Danke, sieht nicht schlecht aus, aber etwas überfüllt schon fast.

ja,das mit der Zeoitung wäre am besten, aber ich komme einfach zu wenig dazu wenn ich Zuhause bin. Lese diesemeistens im Büro oder sonst wo, teilweise auch nur kurz rein ,deshalb lohnt sich teiwleise die "normale " nicht
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Genau das habe ich, aber da kommt so unbeschrieblich viel Mist bei rum.

ich habe 5 zeitungen und jeweils immer 6 News bei denen. Es ist meistens nicht mehr als eins lesbar und alles andere ist Schrott