1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetvideos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von da_bruce, 15.12.08.

  1. da_bruce

    da_bruce Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo alle zusammen!

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Iphones. Gnadenlos muss ich gestehen, ein lässigeres Telephon hatte ich nocht nicht.

    Aber je schöner die Technik desto komplizierter die Probleme.

    Eines vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber immer nur Beiträge gefunden, dass das Iphone überhaupt keine Videos abspielt. Und genau das ist bei mir nicht der Fall.

    Spiele ich die Videos via iTunes rüber kann ich alle ansehen, überhaupt kein Thema. Nur wenn ich viy W-Lan auf youtube oder andere Videoseiten gehe, bekomme ich immer die selbe Meldung:

    "Dieses Video konnte nicht abgespielt werden"

    Hab mit einem Bekannten schon gestern lange im Netz gesucht, aber bei Gott keine Lösung gefunden.

    Falls dies ein Problem ist welches schon tausendmal behandelt wurde bitte ich jetzt schon um Entschuldigung, dann wäre vielleicht ein Verweis auf den betreffenen Thread hilfreich.

    Ansosnten wäre ich um jede Hilfe froh.

    Bevor ich es vergesse, hier noch die Daten zu meinem iPhone:

    iPhone Version 2.2
    Netzwerk: Orange (Österreich)

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    da_bruce
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Meines wissens kann das iPhone kein Flash, daher gibt es auch den extra Youtube-Client.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Richtig, Flash verbraucht viel zu viel Strom und Resourcen. Es ist einfach noch nicht bereit fürs iPhone!:D
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es ...
     
  5. da_bruce

    da_bruce Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    5
    ja erstmal vielen Dank.

    Dann hätt ich noch ne kleine Verständnisfrage:

    Wieso ist dann schon der nette Youtube Button in mein iPhone implementiert. Das lädt ja zum draufdrücken und lossurfen ein. Nur ist er in dem Fall ja praktisch sinnlos, oder täusch ich maich da...

    danke nochmal,

    da_bruce
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die dort geladenen videos werden im mp4-format bereitgestellt - und das funktioniert ...
     
  7. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ja, und wenn du da draufdrückst öffnet sich das extra angefertigte Youtube-Interface (dann kein flash), da man ja bekanntlich nicht über Safari (flash) watchen kann. Wo ist das Problem?
     
  8. da_bruce

    da_bruce Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    5
    Die Videos laufen auch dort nicht. Das ist ja mein Problem.

    hm keine Ahnung

    da_bruce
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche videos? die youtube-videos aus der dort vorliegenden liste oder sprichts du von anderen?
     
  10. da_bruce

    da_bruce Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    5
    Genau aus der liste die aufscheint wenn ich den eigens im iPhone befindlichen Youtube Button drücke.

    Nicht über Safari sonden den eingens vorhandenen Menupunkt Youtube (der kleine Fernseher als Button)...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das hatten wir hier schon bei einigen wenigen usern. imho ist wiederherstellen in itunes der einzige weg ...
     
  12. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Eigentlich ein wenig gruselig, was man so alles nur via Wiederherstellung lösen kann. Erinnert mich ein wenig an Windows Mobile Zeiten, lange ist es her, ca 2-3 Wochen.
     
  13. da_bruce

    da_bruce Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    5
    das ging aber recht schnell bis zum ersten wiederherstellen, hab das teil gerade mal 6 tage. aber was solls ich werds heute oder morgen testen und dann berichten...

    vielen dank erst mal!

    da_bruce
     

Diese Seite empfehlen