• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetverbindung verloren

Fly250

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Phänomen.
Ab und zu fällt mein Internet aus und egal welchen Browser ich verwende kommt eine Meldung "Internetverbindung verloren". Interessant ist, dass dies nur bei einigen Seiten kommt und andere funktionieren ganz normal.
Kennt jemand so ein Verhalten?
Mir kommt auch vor das es immer häufiger wird. Am Anfang war es sehr selten und jetzt tritt das Problem immer häufiger vor? Kann es ein Virus sein oder eventuell ein "fremder" der mein Netz nutzt (verwende WPA2, aber kein Mac Adressen Filter)?
Was könnte der Grund sein???

zur Info:
Ich habe vor einigen Wochen den aktuellen Firefox installiert