1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetverbindung verloren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Fly250, 11.02.10.

  1. Fly250

    Fly250 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Phänomen.
    Ab und zu fällt mein Internet aus und egal welchen Browser ich verwende kommt eine Meldung "Internetverbindung verloren". Interessant ist, dass dies nur bei einigen Seiten kommt und andere funktionieren ganz normal.
    Kennt jemand so ein Verhalten?
    Mir kommt auch vor das es immer häufiger wird. Am Anfang war es sehr selten und jetzt tritt das Problem immer häufiger vor? Kann es ein Virus sein oder eventuell ein "fremder" der mein Netz nutzt (verwende WPA2, aber kein Mac Adressen Filter)?
    Was könnte der Grund sein???

    zur Info:
    Ich habe vor einigen Wochen den aktuellen Firefox installiert
     

Diese Seite empfehlen