- Registriert
- 07.02.17
- Beiträge
- 6
Gute Tag liebe Community!
Ich habe seit ca. 7 Tagen das Problem, dass an allen meinen Applegeräten (Iphone 5, Iphone 7, Ipad Air 2, Macbook Pro) trotz aktiver Lan/WLan Verbindung kein Internet verfügbar ist.
Ich habe bereits mehrfach meinen Router (Netgear RC7000) und mein Modem (UnityMedia) neu gestartet. Nach dem Neustart habe ich an meinen Geräten kurz Internet (5-40 Min). Danach öffnet sich keine Internetseite/Whattsapp oder sonst was mehr. An meinem Windows PC läuft alles reibungslos. Auch der FireTV-Stick, Philipps HUE und andere Geräte laufen Problemlos.
Ich habe auch bereits den Router ausgetauscht. Kein Erfolg. Deshalb der Verdacht, dass es an IOS liegen muss.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und ein Softreset brachten auch keine Verbesserung.
Hat evtl. jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
Vielen Dank im Voraus
Daniel
Ich habe seit ca. 7 Tagen das Problem, dass an allen meinen Applegeräten (Iphone 5, Iphone 7, Ipad Air 2, Macbook Pro) trotz aktiver Lan/WLan Verbindung kein Internet verfügbar ist.
Ich habe bereits mehrfach meinen Router (Netgear RC7000) und mein Modem (UnityMedia) neu gestartet. Nach dem Neustart habe ich an meinen Geräten kurz Internet (5-40 Min). Danach öffnet sich keine Internetseite/Whattsapp oder sonst was mehr. An meinem Windows PC läuft alles reibungslos. Auch der FireTV-Stick, Philipps HUE und andere Geräte laufen Problemlos.
Ich habe auch bereits den Router ausgetauscht. Kein Erfolg. Deshalb der Verdacht, dass es an IOS liegen muss.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und ein Softreset brachten auch keine Verbesserung.
Hat evtl. jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
Vielen Dank im Voraus
Daniel