1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetseiten nur für Windows ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flummy, 18.11.08.

  1. Flummy

    Flummy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo lieber Mac-Nutzer,
    ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht so genau, ob das Thema hier wirklich reingehört. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen =)

    Die Internetseite www.myhorseclub.de funktioniert laut Angaben nur mit Windows, obwohl ich gar nichts dafür runterladen müsste.

    Gibt es eine Möglichkeit, es auch auf Mac zu spielen oder geht es tatsächlich nur auf dem PC ?

    Ich besitze Mac Os X 10.4.11 / PowerPc G4 ( mac mini ) ...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    Liebe Grüße
    Flummy
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    User Terms and Conditions (www.myhorseclub.de):
    "You are responsible for keeping your account and password confidential. You must try to restrict access to your computer and if you share a computer, never reveal your account details. Once you have activated your account, you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account and password. "

    Um mich klarer auszudrücken. Du bist dazu verpflichtet das Passwort geheim zu halten. Sollte jemand mit deinem Passwort und deinem Benutzernamen bei www.myhorseclub.de Unfug treiben wirst du dafür verantwortlich gemacht.
    Daher lösche bitte nun über die ändern-Funktion deine Benutzerdaten aus deinem obrigen Post.

    der M
     
    #2 rumsi, 18.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.08
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die scheinen echt was gegen OSX zu haben. Wie albern.

    Entweder ein anderes Spiel suchen, oder auf XP/Vista mittels Parallels oder Bootcamp zurückgreifen.
     
  4. Flummy

    Flummy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    okay =)

    kannst du mir trotzdem helfen ?
     
  5. Flummy

    Flummy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    geht parallels / bootcamp denn aufm power pc ?
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hat er dir damit nicht geholfen?
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    sie meinte mich.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ah, PPC. Okay, dann geht das nicht. Tschuldige.

    Nein, dann gibt es wohl keine Lösung.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ne, leider nicht.
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Achso...okay!
     
  11. Flummy

    Flummy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    Und CrossOver ? oder VirtualBox ? Oder irgendwas ? Kein Windows für PowerPc ?
    Das wäre echt schade =(

    Aber danke schonmal für die Hilfe ^^
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ohne Intel-Prozessor gibt es Microsoft Virtual-PC, QEMU und noch einige andere. Aber das sind technisch bedingt sehr langsame Lösungen (weil es quasi einen kompletten Intel-Prozessor simulieren muss).

    Wie wäre es mit einem echten Pferd? ;)
     
  13. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Versuchs mal so:

    In Safari unter den Einstellungen > Erweitert die Option "Menü "Develop" in der Menüleiste einblenden" auswählen, dann die Seite öffnen, aus dem Develop-Menü den Benutzer-Agent auf etwas Windows-Mässiges stellen (etwa Internet Explorer 7.0).
     

Diese Seite empfehlen