Internetseiten nur für Windows ?

Flummy

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
5
Hallo lieber Mac-Nutzer,
ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht so genau, ob das Thema hier wirklich reingehört. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen =)

Die Internetseite www.myhorseclub.de funktioniert laut Angaben nur mit Windows, obwohl ich gar nichts dafür runterladen müsste.

Gibt es eine Möglichkeit, es auch auf Mac zu spielen oder geht es tatsächlich nur auf dem PC ?

Ich besitze Mac Os X 10.4.11 / PowerPc G4 ( mac mini ) ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe Grüße
Flummy
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hallo lieber Mac-Nutzer,
ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht so genau, ob das Thema hier wirklich reingehört. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen =)

Die Internetseite www.myhorseclub.de funktioniert laut Angaben nur mit Windows, obwohl ich gar nichts dafür runterladen müsste. Wer sich das Problem genauer ansehen will, kann sich auch gerne unter "[Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk] anmelden.

Gibt es eine Möglichkeit, es auch auf Mac zu spielen oder geht es tatsächlich nur auf dem PC ?

Ich besitze Mac Os X 10.4.11 / PowerPc G4 ( mac mini ) ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe Grüße
Flummy

User Terms and Conditions (www.myhorseclub.de):
"You are responsible for keeping your account and password confidential. You must try to restrict access to your computer and if you share a computer, never reveal your account details. Once you have activated your account, you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account and password. "

Um mich klarer auszudrücken. Du bist dazu verpflichtet das Passwort geheim zu halten. Sollte jemand mit deinem Passwort und deinem Benutzernamen bei www.myhorseclub.de Unfug treiben wirst du dafür verantwortlich gemacht.
Daher lösche bitte nun über die ändern-Funktion deine Benutzerdaten aus deinem obrigen Post.

der M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die scheinen echt was gegen OSX zu haben. Wie albern.

Entweder ein anderes Spiel suchen, oder auf XP/Vista mittels Parallels oder Bootcamp zurückgreifen.
 

Flummy

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
5
geht parallels / bootcamp denn aufm power pc ?
 

Flummy

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
5
Und CrossOver ? oder VirtualBox ? Oder irgendwas ? Kein Windows für PowerPc ?
Das wäre echt schade =(

Aber danke schonmal für die Hilfe ^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ohne Intel-Prozessor gibt es Microsoft Virtual-PC, QEMU und noch einige andere. Aber das sind technisch bedingt sehr langsame Lösungen (weil es quasi einen kompletten Intel-Prozessor simulieren muss).

Wie wäre es mit einem echten Pferd? ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Versuchs mal so:

In Safari unter den Einstellungen > Erweitert die Option "Menü "Develop" in der Menüleiste einblenden" auswählen, dann die Seite öffnen, aus dem Develop-Menü den Benutzer-Agent auf etwas Windows-Mässiges stellen (etwa Internet Explorer 7.0).