1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internetseite über me.com

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von KilleKille, 12.07.09.

  1. KilleKille

    KilleKille Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    41
    Wer weiß es? Unter welcher Adresse ist eine über mobile me veröffentlichte Seite erreichbar? Über eine frei gewählte oder wird da irgendein me.com-Zusatz generiert?
     
  2. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    soweit ich das verstanden habe, stellt me.com nur den webspace und deine eigentlich gewünschte Adresse wird "geforwarded", wenn man das so nennen darf. Da bin ich aber kein spezialist drin. Diesbezüglich findest du auf apple.com aber sicherlich auch informationen.
     
  3. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
  4. KilleKille

    KilleKille Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    41
    Ich danke Euch.
     
  5. Spitzmaus

    Spitzmaus Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    entschuldigt meine vielleicht dämliche Frage - bin absoluter Neuling in Sachen Homepage und habe mich hier schon durch die Threads gelesen und habe jetzt noch mehr Fragezeichen im Kopf.

    Das heißt: ich schicke meinem Anbieter, wo ich meine Domain registriert habe einen Umzugs-Antrag, dass "www.meine-page.de" automatisch auf "web.me.com/deinNutzername" umgeleitet werden soll? Als Website-Adresse wird dann aber www.meine-page.de angezeigt?

    Liebe Grüße!
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    einfach mal beim anbieter einloggen. wahrscheinlich findest du dort sehr schnell die passende einstellung, die es ermöglicht auf eine andere url umzuleiten. da dann einfach die mobile.me adresse eingefügt, bestätigen, fertig.

    nein, als adresse wirde der mobile.me pfad gezeigt...was vielleicht auch geht, ist ne index seite beim domainanbieter...dort kannst du dann die mobile.me seite reinladen lassen. dann steht als adresse immer www.meineseite.de
     
  7. Spitzmaus

    Spitzmaus Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    47
    Ah, danke!

    Liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen