• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetseite über me.com

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Wer weiß es? Unter welcher Adresse ist eine über mobile me veröffentlichte Seite erreichbar? Über eine frei gewählte oder wird da irgendein me.com-Zusatz generiert?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
soweit ich das verstanden habe, stellt me.com nur den webspace und deine eigentlich gewünschte Adresse wird "geforwarded", wenn man das so nennen darf. Da bin ich aber kein spezialist drin. Diesbezüglich findest du auf apple.com aber sicherlich auch informationen.
 

Spitzmaus

Braeburn
Registriert
11.08.09
Beiträge
47
Hallo,

entschuldigt meine vielleicht dämliche Frage - bin absoluter Neuling in Sachen Homepage und habe mich hier schon durch die Threads gelesen und habe jetzt noch mehr Fragezeichen im Kopf.

Ich.
http://web.me.com/deinNutzername
Du kannst aber auch eine eigene Domain darauf umleiten.

Das heißt: ich schicke meinem Anbieter, wo ich meine Domain registriert habe einen Umzugs-Antrag, dass "www.meine-page.de" automatisch auf "web.me.com/deinNutzername" umgeleitet werden soll? Als Website-Adresse wird dann aber www.meine-page.de angezeigt?

Liebe Grüße!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
einfach mal beim anbieter einloggen. wahrscheinlich findest du dort sehr schnell die passende einstellung, die es ermöglicht auf eine andere url umzuleiten. da dann einfach die mobile.me adresse eingefügt, bestätigen, fertig.

nein, als adresse wirde der mobile.me pfad gezeigt...was vielleicht auch geht, ist ne index seite beim domainanbieter...dort kannst du dann die mobile.me seite reinladen lassen. dann steht als adresse immer www.meineseite.de