• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetprobleme mit Kabel BW und Airport Express!

ebert

Erdapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
4
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem, dass mir der technische Service von Kabel D schnell und kostenfrei gelöst hat.
Ist das Modem vom Provider?
Durch Arbeiten am Kabelnetz hat sich der Eingangspegel bei mir verändert und ist vom Techniker nachgeregelt worden.
War ne Sache von 5 Minuten, danach funktionieret alles wieder einwandfrei.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hatte Kabel BW auch schon zwei Mal im Haus. Einmal bekam ich ne neue Leitung für Internet, das zweite Mal ne neue Dose fürs Fernsehen. Wenn man ruhig und sachlich den Anweisungen folgt, wird einem da auch geholfen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wenn also jemand mit dem TC7200 diese oder ähnliche Probleme hat einfach mal vom Service zu einem Techniker durchstellen lassen und freundlich nach einer Fritzbox fragen, das hat bei mir am Ende funktioniert.

Mir wurde leider gesagt, dass die Zeiten der Fritzboxen nun definitiv vorbei sind. Die einzige Ausnahme sind noch Kunden mit ISDN-Option, alle andere kriegen auf jeden Fall das Technicolor-Modem. - So ein Teil steht bei mir seit dem Umzug übrigens auch rum ...