Internetprobleme mit Kabel BW und Airport Express!

ebert

Erdapfel
Mitglied seit
15.08.13
Beiträge
2
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem, dass mir der technische Service von Kabel D schnell und kostenfrei gelöst hat.
Ist das Modem vom Provider?
Durch Arbeiten am Kabelnetz hat sich der Eingangspegel bei mir verändert und ist vom Techniker nachgeregelt worden.
War ne Sache von 5 Minuten, danach funktionieret alles wieder einwandfrei.
 

hosja

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
23.03.07
Beiträge
4.733
Hatte Kabel BW auch schon zwei Mal im Haus. Einmal bekam ich ne neue Leitung für Internet, das zweite Mal ne neue Dose fürs Fernsehen. Wenn man ruhig und sachlich den Anweisungen folgt, wird einem da auch geholfen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Mitglied seit
28.03.07
Beiträge
2.481
Wenn also jemand mit dem TC7200 diese oder ähnliche Probleme hat einfach mal vom Service zu einem Techniker durchstellen lassen und freundlich nach einer Fritzbox fragen, das hat bei mir am Ende funktioniert.
Mir wurde leider gesagt, dass die Zeiten der Fritzboxen nun definitiv vorbei sind. Die einzige Ausnahme sind noch Kunden mit ISDN-Option, alle andere kriegen auf jeden Fall das Technicolor-Modem. - So ein Teil steht bei mir seit dem Umzug übrigens auch rum ...