1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internetproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ipodfan, 16.12.07.

  1. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    HI, jedesmal wenn ich die verbindung zum internet neu erstelle muss ich ein passwort eingeben.
    Kann man das so ändern, das er sich das passwort endlich mal merkt und ich es nicht immer neu eingeben muss???

    P.S.: hab nen mac und das internet is safari

    dank im vorraus, bin echt verzweifelt
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, um dir helfen zu können.

    Was für eine Internetverbindung hast du? DSL? Modem?
    Was für einen Tarif nutzt du? Flatrate? Zeittarif?
    Wie ist dein Mac damit verbunden? Kabel? Airport (WLAN)?
     
  3. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Sorry, du redest für mich spanisch, wo muss ich denn das nachschauen was ich hab???
     
  4. MacPolly

    MacPolly Jamba

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    59
    Erscheint in der Eingabebox nicht auch ein kleines Kästchen zum anhakerln, wo (so oder so ähnlich) "Daten im Schlüsselbund sichern" steht?
    Wenn Du das anhakerlst, dann brauchst Du die Daten nicht immer neu eingeben.

    Gruß
    Woifal
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Normalerweise, denke ich, weiß man, wofür man monatlich Geld zahlt. ;) Aber gut:

    Was steht denn auf deiner Telefon-/Internetrechnung?
    Zahlst du eine Pauschale (Flatrate) oder wird jede Minute, die du online bist, extra abgerechnet?

    Und zumindest die letzte Frage sollte einfach zu beantworten sein:

    Ist dein Computer über ein Kabel mit dem Internet verbunden oder geht das kabellos über Funk (Wireless LAN)?

    Ansonsten kann ich dir auch nur das sagen, was MacPolly schon gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen