• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

internetchat mit imac leopard und isight

rasch_anklicken

Erdapfel
Registriert
23.05.08
Beiträge
2
Hallo,
bin ein MAC Einsteiger und bin sehr begeistert, von dem 24" iMac, der jetzt auf meinem Tisch steht.
Habe jetzt ein Problem und benötige mal Hilfe:
Auf vielen Websites werden heute Chats angeboten, unter Windows konnte man dann eine angeschlossene Webcam freigeben, so dass Bild und Ton gesendet werden konnte. Da kommt dann so ein Adobe Flash Player Popup und fragt, ob man die Kamera freigeben will.
Safari zeigt dieses Popup ebenfalls, wenn man freigibt, tut sich bezüglich der iSight Kamera nichts.
Unter iChat und aMSN funktioniert sie, also kein generelles Hardware Problem. Kennt hier jemand eine Lösung.
Zur Not könnte ich auch das XP Home unter Parallels nutzen. Installiert habe ich das.
Gruß RaSch
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Erstmal willkommen im Forum. :)

Ich würde im Flash-Popup mal nach den Einstellungen gucken.
Außerdem darf die iSight nicht gleichzeitig von einem anderen Programm benutzt werden,
was an der grünen LED zu erkennen wäre.
 

cklimczyk

Erdapfel
Registriert
14.08.07
Beiträge
1
Adobe Flash und I-Sight kommen nicht zusammen

Hallo, habe das gleiche problem, trotzdem das grüne Licht aus ist zeigt er mir im Flash nur eine camera "DV Video" und nicht die I-Sight.
Danke Christoph