1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

internetchat mit imac leopard und isight

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rasch_anklicken, 23.05.08.

  1. rasch_anklicken

    rasch_anklicken Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin ein MAC Einsteiger und bin sehr begeistert, von dem 24" iMac, der jetzt auf meinem Tisch steht.
    Habe jetzt ein Problem und benötige mal Hilfe:
    Auf vielen Websites werden heute Chats angeboten, unter Windows konnte man dann eine angeschlossene Webcam freigeben, so dass Bild und Ton gesendet werden konnte. Da kommt dann so ein Adobe Flash Player Popup und fragt, ob man die Kamera freigeben will.
    Safari zeigt dieses Popup ebenfalls, wenn man freigibt, tut sich bezüglich der iSight Kamera nichts.
    Unter iChat und aMSN funktioniert sie, also kein generelles Hardware Problem. Kennt hier jemand eine Lösung.
    Zur Not könnte ich auch das XP Home unter Parallels nutzen. Installiert habe ich das.
    Gruß RaSch
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Erstmal willkommen im Forum. :)

    Ich würde im Flash-Popup mal nach den Einstellungen gucken.
    Außerdem darf die iSight nicht gleichzeitig von einem anderen Programm benutzt werden,
    was an der grünen LED zu erkennen wäre.
     
  3. cklimczyk

    cklimczyk Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    1
    Adobe Flash und I-Sight kommen nicht zusammen

    Hallo, habe das gleiche problem, trotzdem das grüne Licht aus ist zeigt er mir im Flash nur eine camera "DV Video" und nicht die I-Sight.
    Danke Christoph
     

Diese Seite empfehlen