1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet von Laptop auf Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Luke2036, 28.05.09.

  1. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ist es möglich, dass ich über WLAN/USB die internetverbindung von meinem Laptop AUF dem Iphone nutzen kann?

    Hintergrund ist, dass ich nur DSL per Kabel habe und auch meistens nur Edge, aber tortzdem
    schnelleres Internet auf dem Iphone gerne hätte.
    Vielen Dank.
     
  2. Buchti

    Buchti Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Luke!
    Also wenn du mit dem USB, das Kabel für das Iphone meinst---> Das funktioniert schon mal nicht :-D
    Aber du kannst mit deinem Laptop ein Adhoc-Netzwer aufbauen. Ich denke Google wird dir genug Anleitungen liefern;)
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und das nützt Mac-Usern wie?
     
  5. User_Name

    User_Name Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    25
    Der Post Nr.1 ;)
    Laptop, nicht MacBook etc. Der Threadstarter dürfte ein Windows User sein. Oder?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    1.) Das MacBook ist ein Laptop
    2.) Ist das hier ein Mac-Forum - Windows-Themen abseits von BootCamp und Virtualisierung unter OSX sind hier unerwünscht
    3.) Wie schafft man es innerhalb von 3 Monaten auf 2 rote Bobbel?
     
  7. User_Name

    User_Name Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    25
    Dank vielen Bananen ;)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich bin unschuldig! ;)
     
  9. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Mist sorry, dass ich so lang nicht geantwortet hab..
    Ähm ja :D ne bin ein Windows nutzer. sorry Bananenbieger, wenn ich dadurch ein schlechter Mensch bin ;)

    @gimmick24 hat ich so probiert. Auch vorher schon. Aber wenn ich das aktiviere geht mein Internet auch aufm Laptop gar nicht mehr..
    komisch.. Naja ich werd mal in einem Forum für Windows, die auch Iphone Nutzer willkommen heißen fragen :p
    Gruß
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das habe ich nicht gesagt und noch nicht mal gedacht. ;)

    Drüben bei winfuture-forum.de schwirren einige Experten rum, die Dir weiterhelfen könnten.
     
  11. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Das liegt dann mit Sicherheit daran, das Windows unbedingt die IP-Adressen verbiegen will.
    Du kannst sie aber wieder zurückstellen, nachdem Du ICS aktiviert hast. Funktioniert trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen