1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet über anderen Mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marker, 27.11.07.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich hier nicht richtig bin. aber was besseres fällt mir nicht ein und die anderen begriffe waren auch nicht gerade einschlägig. vllt kann das thema ja verschoben werden, wenn es sinnvoll ist.
    folgendes: mein MBP ist via bluetooth mit meinem handy verbunden, das wiederum via umts im netz ist. ich möchte nun meinen imac, der via airport express mit meinem MBP ein netzwerk bildet, auch über das mit dem MBP verbundenen handy ins netz gehen.
    eigentlich müßte das doch gehen. internet-sharing ist bei beidem aktiviert. auch der gegenseitige zugriff erfolgt reibungslos. auf beiden läuft leopard.
    was kann ich tun, damit auf beiden internet gleichzeitig läuft? herzlichen dank im voraus.
    marker
     
  2. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    ok. ich hab gefunden, wo das thema hingehört. kann man mich dort mal hinschieben. vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen