1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet TV mit Mac nicht möglich?? Schalke04-Barca

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xenox.AFL, 01.04.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Tja, dachte ich mir, schauste einfach mal Internet TV wenn der Kumpel mit Premiere malochen muß und siehe da, geht ja gar nicht, wollen Windows Media Player 11 haben wegen dem DRM Kram, na toll, Mac User wieder aussen vor... Hat jemand ne andere Idee wie es geht kann? Ne Stunde habe ich noch bis Anpfiff! ;)

    Aber bitte nicht, PC kaufen oder Windows installieren auffem Mac.. Die Ideen hatte ich auch schon! :D

    Frank
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ja, war beim letzten UEFA Bayernspiel auch so.
    Die haben ds auf Sat1 oder so übertragen und ich konnte es nicht anschauen.
    Auch der Windows Player for Mac und Flip4Mac sowie Perian brachten keine Besserung: konnte nichts sehen.
    Allerdings kam beim Windows Media Player ne Nachricht dass der Server nicht gefunden werden konnte.
    Was sagt er denn bei Dir als Fehler?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Zatoo und Josst laufen doch wunderbar auf dem Mac,oder nicht?;)
    Ah es geht um Fußball,da hab ich keine Ahnung von.:p
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Einen Fehler zeigt er bei mir gar nicht sondern er lädt sich tot, kommt kein Video beim "Teststream"... Windows Media Player und Flp4Mac habe ich auch getestet, ohne Erfolg. VLC hat auch ne chance bekommen meldet aber ein Fehler das er nichts finden kann.. Schade, hatte mich auf einen "großen" Fußballabend gefreut! Wird wieder nix... Ticker anschauen bringts nicht...

    Frank
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hat doch nix mit Fußball zutun...

    Frank
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hast du mir mal nen Link wo man sich die Spiele anschauen kann?
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    http://vod.premiere.de/

    Das Video soll er angeblich abspielen bei mir sagt er aber immer er findet die URL nicht...

    mms://prem-od.wm.t-bn.de/tbn-premiere/mid/mid_000009A1@premiere.de_trailer.wmv
    Nur noch 40min! :(

    Frank
     
  8. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    hast du das denn schon bezahlt?
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Nein bezahlt hab ich noch nicht, überlege auch schon ob es dann vielleicht funktioniert wenn ich bezahle? Wenn es nicht geht sind immerhin 10euronen weg! :(

    Frank
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Die wollen 10€ haben??? Such dir lieber eine Kneipe, die das Spiel zeigt. Das ist ja Wucher!
     
  11. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    bei mir gehts selbst unter Windows nicht bei Premiere. Dort steht das ich ein Upgrade brauche um in meinem Windows Media Player 11 DRM gschützte Files abspielen zu können. Denke das ein Upgrade aber heisst das ich dafür zahlen muss. Naja ich verzieh mich jetzt in ne Premiere SportBar. :)
     
  12. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    werde ich mal aufmachen in ne bar und das spiel schauen. wollen wir mal hoffen das barca heute gewinnt. die hatten ja die letzte zeit nicht so viel glück.
     
  13. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Du bist gerade dabei, dir einen Feind zu schaffen. ;)
     

Diese Seite empfehlen