• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet TV mit Mac nicht möglich?? Schalke04-Barca

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Tja, dachte ich mir, schauste einfach mal Internet TV wenn der Kumpel mit Premiere malochen muß und siehe da, geht ja gar nicht, wollen Windows Media Player 11 haben wegen dem DRM Kram, na toll, Mac User wieder aussen vor... Hat jemand ne andere Idee wie es geht kann? Ne Stunde habe ich noch bis Anpfiff! ;)

Aber bitte nicht, PC kaufen oder Windows installieren auffem Mac.. Die Ideen hatte ich auch schon! :D

Frank
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, war beim letzten UEFA Bayernspiel auch so.
Die haben ds auf Sat1 oder so übertragen und ich konnte es nicht anschauen.
Auch der Windows Player for Mac und Flip4Mac sowie Perian brachten keine Besserung: konnte nichts sehen.
Allerdings kam beim Windows Media Player ne Nachricht dass der Server nicht gefunden werden konnte.
Was sagt er denn bei Dir als Fehler?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Zatoo und Josst laufen doch wunderbar auf dem Mac,oder nicht?;)
Ah es geht um Fußball,da hab ich keine Ahnung von.:p
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Einen Fehler zeigt er bei mir gar nicht sondern er lädt sich tot, kommt kein Video beim "Teststream"... Windows Media Player und Flp4Mac habe ich auch getestet, ohne Erfolg. VLC hat auch ne chance bekommen meldet aber ein Fehler das er nichts finden kann.. Schade, hatte mich auf einen "großen" Fußballabend gefreut! Wird wieder nix... Ticker anschauen bringts nicht...

Frank
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hast du mir mal nen Link wo man sich die Spiele anschauen kann?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Nein bezahlt hab ich noch nicht, überlege auch schon ob es dann vielleicht funktioniert wenn ich bezahle? Wenn es nicht geht sind immerhin 10euronen weg! :(

Frank
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Nein bezahlt hab ich noch nicht, überlege auch schon ob es dann vielleicht funktioniert wenn ich bezahle? Wenn es nicht geht sind immerhin 10euronen weg! :(

Frank

Die wollen 10€ haben??? Such dir lieber eine Kneipe, die das Spiel zeigt. Das ist ja Wucher!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
bei mir gehts selbst unter Windows nicht bei Premiere. Dort steht das ich ein Upgrade brauche um in meinem Windows Media Player 11 DRM gschützte Files abspielen zu können. Denke das ein Upgrade aber heisst das ich dafür zahlen muss. Naja ich verzieh mich jetzt in ne Premiere SportBar. :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
werde ich mal aufmachen in ne bar und das spiel schauen. wollen wir mal hoffen das barca heute gewinnt. die hatten ja die letzte zeit nicht so viel glück.