1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Seite Downloaden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 13.12.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    man ist ja mit einem MacBook (Pro) viel unterwegs.
    aber wenn ich jezt mir einen Seite anschauen will
    gibt es da eine möglichkeit die vorher downzuloaden
    und sie säter anzugucken
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Du könntest Dir z.B. mit Safari die Seiten mit Hilfe von "Sichern unter" als "Webarchive" speichern und dann offline ansehen. Mit der Verlinkung von Unterseiten dürfe das allerding schwer werden.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Oder man lässt sie einfach geöffnet, wenn man das MacBook mitnimmt.
    Unterseiten gehen dann aber natürlich auch nicht.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Danke, genau danach wollte ich in den nächsten Tagen suchen!
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
  7. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Wenn ich das nach erstem Überfliegen richtig verstehe, macht der aber nur Screenshots, keine Downloads von Seiten incl. Medien.
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Korrekt. Wenn es aber nur darum geht den ganzen Inhalt einer einzigen Page ohne weiterführende Links zu "archivieren" ist das Programm eigentlich optimal.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Für einzelne Seiten, also ohne Unterseiten, auch sehr gut: iCab.
    Im Gegensatz zu Safari speichert iCab auch fast immer alle Bilder mit auf der Festplatte ab.
    iCab hat meines Wissens auch eine Funktion, Seiten bis zu einer gewissen Tiefe downzuladen, habe ich aber noch nie getestet.

    Außerdem gibt es noch WebDevil.
     
  10. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    wenn du den feuerfuchs verwendest, nimm scrapbook - da kann man, soweit ich mich erinner, einstellen wie 'tief' das programm die websites sichern soll, also angeben wieviele linkebenen gespeichert werden sollen.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen