1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Live-Stream vom Apple Event

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von wudi, 14.10.08.

  1. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute!

    Ich weiß, es wird wieder einen super tollen Live-Ticker von Apfeltalk geben - aber weiß jemand ob es auch einen Live-Stream im Internet von der Veranstaltung gibt?
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Genau das frage ich mich auch schon den ganzen morgen... Weiß da jemand bescheid??
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    es steht in 100 Threads 1000 mal. es gibt KEINEN Live Stream, ihr müsst euch wohl alle bis frühestens morgen gedulden müssen, bis apple selbst das ganze geschnitte, bearbeitet und ohne Fehler präsentiert.
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Gibt es nicht. Wird aber von Apple kurzfristig nachgereicht, nur eben nicht live.
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ok, das ist doch mal ne Aussage. Wusste zwar, dass man sich die Keynote danach angucken kann, aber nicht ob es einen live-stream gibt. Und nun gut zu wissen, dass es keinen gibt...
     
  6. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    danke - dann wart mah mal bis morgen!
     
  7. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    :D Ich wollte eigentlich dem Nächsten der fragt einen Keks geben...
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh, schade.
     
  9. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89

    ..her damit!!!
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
  11. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    ..das ist ein Zwieback ; )
     
  12. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Stimmt...egal, Zwieback ist in diesem Fall ein salziger Keks...(will hier nicht als Spammer gebrandmarkt werden ;)).

    Nimm es oder lass es :p.
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    der Thread ist sowiso schon im Eimer^^

    Ich nehme ihn wenn du ihn nicht willst wudi.
     
  14. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Würd vorschlagen wir teilen!
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ab in Trash - fertig!o_O
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geil nexus.




    ich glaube am tag nach der keynote kann man beruhigt alle threads des tages vorher löschen!
     
  17. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Oh ja, bitte! Ein bisschen Spaß ist heute ja erlaubt...die Zeit muss ja überbrückt werden.
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, lasst uns den Thread sinnlos zu Spammen^^
     
  19. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    [Klugscheiß]Im Denglischen heißt es eigentlich zuspammen[/Klugscheiß]...bitte drück' mir jetzt kein neg. Karma rein :)

    EDIT: Oh Gott, ich merk gerade dass ich vollkommen neben mir bin, werde jetzt erstmal rausgehen und mich abreagieren, bevor ich hier noch mehr Müll schreibe...
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478

Diese Seite empfehlen