Internet Live-Stream vom Apple Event

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hallo Leute!

Ich weiß, es wird wieder einen super tollen Live-Ticker von Apfeltalk geben - aber weiß jemand ob es auch einen Live-Stream im Internet von der Veranstaltung gibt?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Genau das frage ich mich auch schon den ganzen morgen... Weiß da jemand bescheid??
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es steht in 100 Threads 1000 mal. es gibt KEINEN Live Stream, ihr müsst euch wohl alle bis frühestens morgen gedulden müssen, bis apple selbst das ganze geschnitte, bearbeitet und ohne Fehler präsentiert.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Gibt es nicht. Wird aber von Apple kurzfristig nachgereicht, nur eben nicht live.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ok, das ist doch mal ne Aussage. Wusste zwar, dass man sich die Keynote danach angucken kann, aber nicht ob es einen live-stream gibt. Und nun gut zu wissen, dass es keinen gibt...
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
danke - dann wart mah mal bis morgen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
es steht in 100 Threads 1000 mal. es gibt KEINEN Live Stream, ihr müsst euch wohl alle bis frühestens morgen gedulden müssen, bis apple selbst das ganze geschnitte, bearbeitet und ohne Fehler präsentiert.

:D Ich wollte eigentlich dem Nächsten der fragt einen Keks geben...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Da

1_keks_willi_ich.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Stimmt...egal, Zwieback ist in diesem Fall ein salziger Keks...(will hier nicht als Spammer gebrandmarkt werden ;)).

Nimm es oder lass es :p.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Stimmt...egal, Zwieback ist in diesem Fall ein salziger Keks...(will hier jetzt aber nicht als Spammer gebrandmarkt werden ;))

Nimm es oder lass es :p

der Thread ist sowiso schon im Eimer^^

Ich nehme ihn wenn du ihn nicht willst wudi.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geil nexus.




ich glaube am tag nach der keynote kann man beruhigt alle threads des tages vorher löschen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh ja, bitte! Ein bisschen Spaß ist heute ja erlaubt...die Zeit muss ja überbrückt werden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, lasst uns den Thread sinnlos zu Spammen^^
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
[Klugscheiß]Im Denglischen heißt es eigentlich zuspammen[/Klugscheiß]...bitte drück' mir jetzt kein neg. Karma rein :)

EDIT: Oh Gott, ich merk gerade dass ich vollkommen neben mir bin, werde jetzt erstmal rausgehen und mich abreagieren, bevor ich hier noch mehr Müll schreibe...