• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Internet Live-Stream vom Apple Event

wudi

Empire
Hallo Leute!

Ich weiß, es wird wieder einen super tollen Live-Ticker von Apfeltalk geben - aber weiß jemand ob es auch einen Live-Stream im Internet von der Veranstaltung gibt?

Genau das frage ich mich auch schon den ganzen morgen... Weiß da jemand bescheid??

es steht in 100 Threads 1000 mal. es gibt KEINEN Live Stream, ihr müsst euch wohl alle bis frühestens morgen gedulden müssen, bis apple selbst das ganze geschnitte, bearbeitet und ohne Fehler präsentiert.

Gibt es nicht. Wird aber von Apple kurzfristig nachgereicht, nur eben nicht live.

Ok, das ist doch mal ne Aussage. Wusste zwar, dass man sich die Keynote danach angucken kann, aber nicht ob es einen live-stream gibt. Und nun gut zu wissen, dass es keinen gibt...

es steht in 100 Threads 1000 mal. es gibt KEINEN Live Stream, ihr müsst euch wohl alle bis frühestens morgen gedulden müssen, bis apple selbst das ganze geschnitte, bearbeitet und ohne Fehler präsentiert.

:D Ich wollte eigentlich dem Nächsten der fragt einen Keks geben...

Da

1_keks_willi_ich.jpg

Stimmt...egal, Zwieback ist in diesem Fall ein salziger Keks...(will hier nicht als Spammer gebrandmarkt werden ;)).

Nimm es oder lass es :-p.

Stimmt...egal, Zwieback ist in diesem Fall ein salziger Keks...(will hier jetzt aber nicht als Spammer gebrandmarkt werden ;))

Nimm es oder lass es :-p

der Thread ist sowiso schon im Eimer^^

Ich nehme ihn wenn du ihn nicht willst wudi.

geil nexus.

ich glaube am tag nach der keynote kann man beruhigt alle threads des tages vorher löschen!

Oh ja, bitte! Ein bisschen Spaß ist heute ja erlaubt...die Zeit muss ja überbrückt werden.

ja, lasst uns den Thread sinnlos zu Spammen^^

[Klugscheiß]Im Denglischen heißt es eigentlich zuspammen[/Klugscheiß]...bitte drück' mir jetzt kein neg. Karma rein :)

EDIT: Oh Gott, ich merk gerade dass ich vollkommen neben mir bin, werde jetzt erstmal rausgehen und mich abreagieren, bevor ich hier noch mehr Müll schreibe...