seit gestern nachmittag ist mein internet extrem langsam. seiten brauchen ewig bis sie auf sind oder öffen sich garnicht. ich hab ne arcor 6000er leitung und da sollte es eigentlich schneller gehen. jetzt hab ich gerade bei der störungshotline angerufen und die haben die leitung und mein modem überprüft und keinen fehler festgestellt. die meinten das müsse am computer liegen. vielleicht ein virus oder so. ich hab dann gesagt, dass ich einen mac habe und nicht glaube, dass ich einen virus habe
naja der typ meinte jedenfalls, dass auch für den mac total viele viren im umlauf sind und das wenn ich jetzt einen techniker haben möchte, es wahrscheinlich teuer für mich wird. hat jemand einen tip für mich, was ich am besten machen kann bzw. woran es vielleicht liegen kann? ich hab einen imac mit mac osx version 10.4.11

naja der typ meinte jedenfalls, dass auch für den mac total viele viren im umlauf sind und das wenn ich jetzt einen techniker haben möchte, es wahrscheinlich teuer für mich wird. hat jemand einen tip für mich, was ich am besten machen kann bzw. woran es vielleicht liegen kann? ich hab einen imac mit mac osx version 10.4.11