Internet in den USA

Condomi

Pomme Etrangle
Mitglied seit
13.04.08
Beiträge
911
Ich geb's schon mal auf Designer
Der TE kann ja machen was er will, habe keinen Bock auf Glaubenskrieg.

NeXT weiß alles besser, und weil er bisher nicht erwischt wurde fühlt er sich unverwundbar ....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Mitglied seit
27.07.07
Beiträge
3.898
Das war auch mein letzter Kommentar dazu, jeder muss selbst wissen welches Risiko er eingeht.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Mitglied seit
17.06.08
Beiträge
372
Ich geb's schon mal auf Designer
Der TE kann ja machen was er will, habe keinen Bock auf Glaubenskrieg.

NeXT weiß alles besser, und weil er bisher nicht erwischt wurde fühlt er sich unverwundbar ....
Da ich gerade mit dem iPhone unterwegs bin, kann ich dir leider den Link vom auswärtigen Amt nicht rein kopieren. Dort steht: zur Verhinderung einer Straftat also nicht willkürlich.

Sonst noch zu empfehlen tsa.gov und Zoll.de



Btw wobei erwischt?
 

floxcon

Gloster
Mitglied seit
23.10.08
Beiträge
64
Danke für den vielen Input - ich wollte keinen Glaubenskrieg anzetteln und dachte, dass dies ein völlig unemotionales Thema ist.

Soll ich wirklich nur für drei Wochen Urlaub ein neues System aufsetzen?

Wo kann ich denn Infos zu guten Tarifen bekommen?


Danke,
Flo