1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von NIROX, 28.04.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    da ich im Sommer nach Amerika fliege wollte ich nachfragen, wie es mit Internet im Flugzeug steht? was brauche ich dafür? reicht ein normales macbook mit wlan? oder was braucht man dafür? mir wäre es am liebsten wenn ich da meine 30€ bezahle wird dann einfach meine macadresse für diesen flug freigeschaltet und dann darf ich per wlan ins internet oder wie muss ich mir das vorstellen? und wie ist das mit dem strom geregelt?? zu sagen ist vllt noch dass ich economy fliege. mfg kevin
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    mit welcher Fluggesellschaft?

    p.s. das schoene am Fliegen ist doch eigentlich, dass der Blackberry und Outlook min. 7 Stunden ruhig sind :)
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    delta airlines
    edit: also ich weiß nicht ja nicht aber da ich alleine fliege könnte ich mir nicht vorstellen 14std nichts zu tun haben
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Die hatten noch nie Internet auf Interkontinentalfluegen
     
  5. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    sicher?? denn ich hatte es irgendwo schonmal gehört wie läuft es denn dann bei anderen gesellschaften?
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    waren die nicht erst dabei, das telefonieren zu ermöglichen? ich glaub vom internet sind die noch meilen weit entfernt.
    nimmt dir nen ipod mit und guck einen film. und wenn der ipod leer ist nimmt das notebook raus und guckst da filme weiter ;)
     
  7. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Internet ging u.a. Bei Lufthansa 2001 aber der Dienst (Coneexxion, Tochter von Boeing) wurde wieder eingestellt. Dieses Jahr startet ein neuer Dienst fuer Inlandsfluege in den USA und LH will auch wieder was fuer Interkontinentalfluege haben.
    Du wirst also in den 14 Stunden was anderes machen muessen. Filme gibt es auch im Bordprogramm. Ob es in der Economy Stromanschluesse gibt weiss ich nicht, ich wuerde aber mal vermuten, dass es keine gibt.
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Warum, braucht man Internet im Flugzeug? Oh mann, legt euch schlafen und habt endlich mal ein paar Std. Ruhe!

    Mich nervt diese Online-Gesellschaft so richtig!

    Und, mal eine Std.. das Handy aus der Hand legen? Geht das auch mal? Oder muss man immer online sein?
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    WORD!


    Oder einfach mal den Elektronikschrott vergessen und wieder ein Buch in die Hand nehmen und lesen! ;)
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Flugzeug und Ruhe? Naja, aber hast schon recht. Wenn beim nächsten Flug neben mir einer anfängt WOW zu zocken und gleichzeitig mit seiner Freundin zu telefonieren, fliegt entweder er, oder sein Notebook aus dem Flugzeug (...oder ich liege nach 3 sek gefesselt und geteaserd auf dem boden :D )
     

Diese Seite empfehlen