• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet im Flugzeug

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

da ich im Sommer nach Amerika fliege wollte ich nachfragen, wie es mit Internet im Flugzeug steht? was brauche ich dafür? reicht ein normales macbook mit wlan? oder was braucht man dafür? mir wäre es am liebsten wenn ich da meine 30€ bezahle wird dann einfach meine macadresse für diesen flug freigeschaltet und dann darf ich per wlan ins internet oder wie muss ich mir das vorstellen? und wie ist das mit dem strom geregelt?? zu sagen ist vllt noch dass ich economy fliege. mfg kevin
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
mit welcher Fluggesellschaft?

p.s. das schoene am Fliegen ist doch eigentlich, dass der Blackberry und Outlook min. 7 Stunden ruhig sind :)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
delta airlines
edit: also ich weiß nicht ja nicht aber da ich alleine fliege könnte ich mir nicht vorstellen 14std nichts zu tun haben
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Die hatten noch nie Internet auf Interkontinentalfluegen
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
sicher?? denn ich hatte es irgendwo schonmal gehört wie läuft es denn dann bei anderen gesellschaften?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
waren die nicht erst dabei, das telefonieren zu ermöglichen? ich glaub vom internet sind die noch meilen weit entfernt.
nimmt dir nen ipod mit und guck einen film. und wenn der ipod leer ist nimmt das notebook raus und guckst da filme weiter ;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Internet ging u.a. Bei Lufthansa 2001 aber der Dienst (Coneexxion, Tochter von Boeing) wurde wieder eingestellt. Dieses Jahr startet ein neuer Dienst fuer Inlandsfluege in den USA und LH will auch wieder was fuer Interkontinentalfluege haben.
Du wirst also in den 14 Stunden was anderes machen muessen. Filme gibt es auch im Bordprogramm. Ob es in der Economy Stromanschluesse gibt weiss ich nicht, ich wuerde aber mal vermuten, dass es keine gibt.
 

Hallo

Gast
Warum, braucht man Internet im Flugzeug? Oh mann, legt euch schlafen und habt endlich mal ein paar Std. Ruhe!

Mich nervt diese Online-Gesellschaft so richtig!

Und, mal eine Std.. das Handy aus der Hand legen? Geht das auch mal? Oder muss man immer online sein?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Warum, braucht man Internet im Flugzeug? Oh mann, legt euch schlafen und habt endlich mal ein paar Std. Ruhe!

Mich nervt diese Online-Gesellschaft so richtig!

Und, mal eine Std.. das Handy aus der Hand legen? Geht das auch mal? Oder muss man immer online sein?

WORD!


Oder einfach mal den Elektronikschrott vergessen und wieder ein Buch in die Hand nehmen und lesen! ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Warum, braucht man Internet im Flugzeug? Oh mann, legt euch schlafen und habt endlich mal ein paar Std. Ruhe!

Flugzeug und Ruhe? Naja, aber hast schon recht. Wenn beim nächsten Flug neben mir einer anfängt WOW zu zocken und gleichzeitig mit seiner Freundin zu telefonieren, fliegt entweder er, oder sein Notebook aus dem Flugzeug (...oder ich liege nach 3 sek gefesselt und geteaserd auf dem boden :D )