1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer Windows

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lovecraft, 02.06.08.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit auf dem Mac seine Websites auch im IE für Windows zu checken?
    Safari, Firefox, Opera etc. hab' ich - aber ich muß ja auch die PC-Welt mit ihrem IE befriedigen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ies4osx wäre ne Möglichkeit..
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    offtopic:

    fuhr nur mir ein kurzes schauern über den rücken beim lesen den thread-titels?
    und hab nur ich kurz erwartet so etwas wie "wie kann ich den IE auf dem mac nutzen" lesen zu müssen? :D

    Gruß,
    der Micha
     
  4. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Ah...danke

    Was hat es mit dem X11 auf sich...hab' ich auf meiner InstallDisk schon gesehen, ist nur in Englisch drauf.
    Kann ich das gefahrlos einfach auf meinem Intel Mac installieren?
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Jap, kannst du! Sonst wäre es wohl nicht auf einer Apple CD / DVD.
     
  6. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Installation von ies4osx funzt nicht - er sagt immer das er flash nicht downloaden kann. Ich habe flash, ich habe das flash Plugin und den neuesten Flasf Player???!!! Was soll diese Meldung
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Eine universelle Möglichkeit, seine Designs in allen Browsern testen zu lassen, ist Browsershots. Keine Installation nötig, da webbasiert ;)
     
  8. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Das geht wieder nur mit publizierten Seiten....
    mich interessiert viel mehr, warum er bei ies4osx immer flash verlangt

    kennt jemand das problem?
     
    #8 Lovecraft, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08

Diese Seite empfehlen