• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Explorer Windows

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf dem Mac seine Websites auch im IE für Windows zu checken?
Safari, Firefox, Opera etc. hab' ich - aber ich muß ja auch die PC-Welt mit ihrem IE befriedigen.

Vielen Dank im Voraus
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
offtopic:

fuhr nur mir ein kurzes schauern über den rücken beim lesen den thread-titels?
und hab nur ich kurz erwartet so etwas wie "wie kann ich den IE auf dem mac nutzen" lesen zu müssen? :D

Gruß,
der Micha
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Ah...danke

Was hat es mit dem X11 auf sich...hab' ich auf meiner InstallDisk schon gesehen, ist nur in Englisch drauf.
Kann ich das gefahrlos einfach auf meinem Intel Mac installieren?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ah...danke

Was hat es mit dem X11 auf sich...hab' ich auf meiner InstallDisk schon gesehen, ist nur in Englisch drauf.
Kann ich das gefahrlos einfach auf meinem Intel Mac installieren?
Jap, kannst du! Sonst wäre es wohl nicht auf einer Apple CD / DVD.
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Installation von ies4osx funzt nicht - er sagt immer das er flash nicht downloaden kann. Ich habe flash, ich habe das flash Plugin und den neuesten Flasf Player???!!! Was soll diese Meldung
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Eine universelle Möglichkeit, seine Designs in allen Browsern testen zu lassen, ist Browsershots. Keine Installation nötig, da webbasiert ;)
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Das geht wieder nur mit publizierten Seiten....
mich interessiert viel mehr, warum er bei ies4osx immer flash verlangt

kennt jemand das problem?
 
Zuletzt bearbeitet: