• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

internet explorer für mac!?!

Boss

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.04.07
Beiträge
62
Den IE brauch man dazu nicht, nur den WMP
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 115

bluechamber

Golden Delicious
Registriert
05.05.07
Beiträge
6
THX to all!

Hey...

...auch wenn ich mit meinem Problem nicht weiter bin; vielen Dank für die vielen Antworten!!

(und den Beschwerdebrief an maxdome habe ich gerade losgeschickt)

greetz,

Sebastian :cool:
 

bluechamber

Golden Delicious
Registriert
05.05.07
Beiträge
6
Den IE brauch man dazu nicht, nur den WMP
...kannst Du mir das genauer erklären?!

- den Menupunkt "Debug" gibt es bei mir gerade gar nicht!

Und auch, wenn ich mich jetzt als super Trottel oute; WMP heißt? - MediaPlayer?

Danke + Gruß

Sebastian
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
IN dem Auswahlfeld der Grafik steht Netscape.
Gibs das noch als Browser für Macosx?
Oder macht die Firma andere Programme?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
natoll, wie hast du den maxdome ne email geschickt? die kann man jetzt nur noch per hotline erreichen! DIE SCHWEINE!!!
 

AvE

Gast
Der IE 5 und Windows Media Player werden doch standardmäßig mit MS Office for Mac 2004 installiert, sofern man sie nicht explizit abwählt. Firefox ist IMHO auf allen Plattformen (nutze ihn unter Linux, Windows und Mac OS X) zu bevorzugen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hi, ja jetzt habe ich denen auch ne email geschickt. aber das geht nur wenn man angemeldet ist. habe denen gesagt, dass ich meinen film nicht bezahle, da ich ihn nicht schauen konnte, weil meine windows version in parallels keine originale ist! ups.... (für sowas geld zu zahlen, ich nicht!)