1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet +eplus klappt nicht, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jolino81, 03.11.08.

  1. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle iPhone-Kundigen da draußen,
    ich betreibe mein iPhone 3G mit einem Gevey-Simadapter, es klappt auch alles super, bin echt glücklich, nur...ins Internet komm ich nicht ( außer zu Haus per Wifi) trotz Datenflatrate und mobiler Dateneingabe ( APN etc..) und jetzt bin ich echt verzweifelt,:-c kenn mich nicht so gut aus, vielleicht weiß jemand was? Kann meine Simkarte zu alt sein ? (ca 4 Jahre)
    Danke schonmal!
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wie oft kommen noch die Fragen?

    [​IMG]

    ich brauche unbedingt so ein Textbausteine - Proggi für meinen Firefox, wenn ich hier noch weiter supporten / weiter meckern will
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du nanntest die Ursache schon selber:
    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Die soll sehr gut sein.
     
  4. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Bin nicht so'n Crack, wie schon gesagt, und es ist das erste Mal dass ich mich an ein Forum wende, gerade weil ich bei Google nichts, oder vielmehr viel, nur leider alles wiedersprüchliches Zeug, gefunden hab.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    freut uns. trau dich ruhig weiter und entdecke das suchfeld oben rechts oder unter "suchen" > "erweiterte suche"
     
  6. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    AAhhh...große Erkenntnis :-D
     

Diese Seite empfehlen