• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet +eplus klappt nicht, Hilfe!

jolino81

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Hallo an alle iPhone-Kundigen da draußen,
ich betreibe mein iPhone 3G mit einem Gevey-Simadapter, es klappt auch alles super, bin echt glücklich, nur...ins Internet komm ich nicht ( außer zu Haus per Wifi) trotz Datenflatrate und mobiler Dateneingabe ( APN etc..) und jetzt bin ich echt verzweifelt,:-c kenn mich nicht so gut aus, vielleicht weiß jemand was? Kann meine Simkarte zu alt sein ? (ca 4 Jahre)
Danke schonmal!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie oft kommen noch die Fragen?

173.png


ich brauche unbedingt so ein Textbausteine - Proggi für meinen Firefox, wenn ich hier noch weiter supporten / weiter meckern will
 

jolino81

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
7
Bin nicht so'n Crack, wie schon gesagt, und es ist das erste Mal dass ich mich an ein Forum wende, gerade weil ich bei Google nichts, oder vielmehr viel, nur leider alles wiedersprüchliches Zeug, gefunden hab.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bin nicht so'n Crack, wie schon gesagt, und es ist das erste Mal dass ich mich an ein Forum wende, gerade weil ich bei Google nichts, oder vielmehr viel, nur leider alles wiedersprüchliches Zeug, gefunden hab.

freut uns. trau dich ruhig weiter und entdecke das suchfeld oben rechts oder unter "suchen" > "erweiterte suche"