1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet domain

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 12.08.09.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo,

    Ich habe eine Fragen, und zwar möchte ich mir eine Internet Domain kaufe oder wie auch immer man das nennt.

    Jetzt meine Frage, wo kauft man die am besten, wie viel kostet sowas? muss ich das nur einmal zahlen oder Öfter?

    kann ich mir zwischen

    .at
    .com
    .org
    .de
    ....

    etc aussuchen?

    Bzw. ist es dann sicher so, das nur ich die Domain benutzen darf?

    Mfg. Und danke im Vorraus.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die musst du normalerweise monatlich zahlen, je nach Registrar um die 2-20€. Du kannst dir die TLD insofern aussuchen, als dass dein Registrar die auch anbietet, und sie noch frei ist.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Domain wird personalisiert und ist dann von dir registriert.
    Frage dich aber ob du auch Webspace brauchst. Vergleiche dazu aber erst die Preise und schau aufs Kleingedruckte.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    webspac, hmmm ich denke schon ich will eine seite mit fotos usw. machen mit meiner Domain.

    Ist da ein preislicher unterschied zwischen .com .at .de etc?

    Bzw. welchen anbieter könnt ihr empfehlen?

    Verkauft den jeder alles, oder gibt es einen der .at verkauft, und einen der .com verkauft?
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Du kannst dich bei Anbietern wie Strato, 1&1 usw erkundigen.
    Die haben immer einen Haufen Angebote. Dort bekommst du auch Domain inklusive Webspace.
     
  6. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
  7. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich halte momentan 14 Domains und alle über united-domains.de
    Die sind einfach klasse und jeden Monat gibts Sonderangebote! (Momentan .de Domains für 1€/Jahr)
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Schau mal bei www.all-inkl.com vorbei.
    Bin selbst dort. Kostet vllt. etwas mehr als woanders, hat aber dafür einen sehr guten Support!
    Emails werden innerhalb von 30 Minuten beantwortet (im Schnitt) und das auch am Wochenende.

    Wenn du dich entscheidest dort zu bestellen kannst du dich ja eventuell bei mir melden zwecks Partnerprogramm. :)
    (Keine Sorge, ist oben kein Ref-Link ;))
     

Diese Seite empfehlen