1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet bei Anruf weg

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von neolux, 14.05.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo,

    ich habe eine firtz box fon wlan 7050.
    eingehende gespräche sollten über das normale fesnetz gehen und ausgehende via voip. der vertrag läuft über 1und1.
    seit geraumer zeit stelle ich fest, dass bei einem anruf die komplette wlan verbindung zusammenbricht. ich merke das zum einen an zattoo. der player hängt sich komplett auf. seiten im safari laden nicht mehr und mein adium beendet die verbindung.

    kennst das problem jemand? kann mir da einer helfen. das ist ein ziemlich nerviger zustand.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist nur das WLAN weg oder wird die Inet-Verbindung getrennt?
    Wenn nur das WLAN weg ist, würde ich auf einen Defekt der Fritz!Box tippen, wenn das Inet komplett weg ist, könnte es auch der Splitter sein.

    MfG
    MrFX
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    gar nicht mitbekommen, dass jemand geschrieben hat.

    es ist das internet weg. aber auch nur für kurze zeit und nur bei zattoo und safari. adium geht.
    ist sehr komisch und früher, ca. 3 monate her, war das nicht so und ich hab nicht seit dem verändert... komisches verhalten.
     

Diese Seite empfehlen